Bild
nichts von poly....
falsche groessen-angabe bei neu gekauftem GS (s019-Lavaridge)
wende dich an Affe er ist der Stadtherr oder dem 2Stadtherren , sie anzusprechen wäre meines Erachtens sowieso der erste Schritt gewesen diesen Fall zu klären. Wenn man sich nicht einig wird , hätte man diesen Weg wählen können.
Aber wie es mir bekannt ist , gibt es eine Klausel in fast allen aufgestellten Stadtregeln , das es bei (ausversehen )oder Fehlkaufen , der Stadtherr nicht dazu gezwungen ist es zurück zu nehmen.
Aber Affe ist ein Stadtherr mit dem man sprechen kann , mein Tip :Rede mit ihm.
Lg Trixi123
Aber wie es mir bekannt ist , gibt es eine Klausel in fast allen aufgestellten Stadtregeln , das es bei (ausversehen )oder Fehlkaufen , der Stadtherr nicht dazu gezwungen ist es zurück zu nehmen.
Aber Affe ist ein Stadtherr mit dem man sprechen kann , mein Tip :Rede mit ihm.
Lg Trixi123
Buddeln ,solange man was findet
!
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
so ich habe mir das mal vor Ort angesehen... es ist wirklich kein poly GS und es überschneiden sich wirklich 2 Grundstücke (siehe Bild im Anhang) ... rede einfach mal mit Affenzipfel er ist auch noch Owner des Grundstücks welches sich mit deinem Überschneidet... sollte also relativ einfach zu beheben sein.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
[quote='Privat_Verhext','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post35091']Ich habe ihn in whats up angeschrieben
[/quote]cool danke. waere nicht noetig gewesen. sooo dringend ists auch nicht xD
[/quote]cool danke. waere nicht noetig gewesen. sooo dringend ists auch nicht xD
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn ein Stadtherr ausversehen ein Grundstück so definiert, dass es in ein anderes, welches er verkauft (hat), reingerät, sollte er das schleunigst aufräumen und die Überschneidung beseitigen.
Sind beide Grundstücke inzwischen verkauft so sollte sich der Stadtherr darum kümmern, dass er sich mit beiden Besitzern einigt (Rückkauf -> Neudefinition)
Jeder macht mal Fehler und definiert ggf. "aus Versehen" so eine Region - dann muss aber ab Kenntnis umgehend reagiert werden. Im Zweifel holt man sich da als Stadtherr einen Henker+ dazu.
Alles andere würde ich als (versuchten) Betrug auslegen.
Ich gehe davon aus, dass es hier eine Einigung mit und unter den Spielern geben wird, setze mir das Thema aber mal als Merker fürs Wochenende.
Sind beide Grundstücke inzwischen verkauft so sollte sich der Stadtherr darum kümmern, dass er sich mit beiden Besitzern einigt (Rückkauf -> Neudefinition)
Jeder macht mal Fehler und definiert ggf. "aus Versehen" so eine Region - dann muss aber ab Kenntnis umgehend reagiert werden. Im Zweifel holt man sich da als Stadtherr einen Henker+ dazu.
Alles andere würde ich als (versuchten) Betrug auslegen.
Ich gehe davon aus, dass es hier eine Einigung mit und unter den Spielern geben wird, setze mir das Thema aber mal als Merker fürs Wochenende.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Ich bin nur Kaufmann von Lavaridge deshalb kann ich da nichts machen.
Habe den 2. Stadtherren von Lavaridge kontaktiert und er kommt schnellstmöglich um das Problem zu beheben.
Wie man sich schon fast denken kann war es natürlich kein Betrugsversuch sondern ein versehentlicher Fehler.
Ob du das GS nach Beseitgung voll nutzen kannst oder es zurückgibst wird dann am besten privat mit den Stadtherren besprochen, da kann ich jetzt schwer etwas zu sagen.
Habe den 2. Stadtherren von Lavaridge kontaktiert und er kommt schnellstmöglich um das Problem zu beheben.
Wie man sich schon fast denken kann war es natürlich kein Betrugsversuch sondern ein versehentlicher Fehler.
Ob du das GS nach Beseitgung voll nutzen kannst oder es zurückgibst wird dann am besten privat mit den Stadtherren besprochen, da kann ich jetzt schwer etwas zu sagen.