Eldercraft Mobil

AlexpertMC

Beitrag

Ich spiele gerne die Minecraft Pocked Edition wenn ich z.B in der Schule bin oder so, und duch das neue Update in Minecraft PE kann man nun auch ins Nether/entchanten/brauen. Die PE ist nun fast identisch mit der PC version. Im Multiplayer gibt es schon viele Server(haupsächlich amerikanische PvP Server). Es ist sogar schon möglich mit Plugins zu arbeiten. Ich fände es deshalb extrem cool wenn es auch einen Eldercraft Server für die PE geben würde... Mir ist bewusst dass es enormen Zeitaufwand fordert und nicht alles wie auf dem Pc funktionieren kann, außerdem weis ich dass aktuell Elderbeast mehr im Vordergrund steht, jedoch fände ich es super wenn Eldercraft in ferner Zukunft auch fürs Handy erreichbar ist.
Zuletzt geändert von AlexpertMC am 3. Nov 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Die Idee ist ja auf dem ersten Blick interessant.
Aber wie du schon gesagt hast, braucht sowas viel Arbeit. Außerdem bezweifel ich, dass jedes Handy diese Plugins "überlebt". Kann man dann nicht auch mit "Minecraft 10" auf diesen Server?
Zuletzt geändert von Lorrdy am 3. Nov 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
TechnoAT

Beitrag

Minecraft für Windows 10 ist identisch mit der Minecraft Pocket Edition, es ist sogar möglich platform übergreifend zu spielen. Die plugins sind alle serverseitig, das dürfte kein Problem sein :)
maximilianxx

Beitrag

Aber ein wenig unnötig um ehrlich zu sein. Ich glaube die Hälfte der Plugins würden erst garnicht funktionieren und die von technocreeperxD programmierten quests würden glaube ich Versagen. Eldercraft ist halt eben nicht für die Pocket Edition geschaffen.
Zock einfach am Laptop oder nimm ihn in die Schule mit.
Weil ich glaube, 70% +der Leute hier spielen keine Pocket Edition ( mich eingeschlossen). Ich bin mir sicher ich bin hier nicht der einzige der sich fragt; warum zum Geier sollte ich PE spielen wenn ich doch das "echte" habe?!
Deswegen spielen nur die wenigsten Personen die die pc Version besitzen auch PE
Und ich kann mich Ex- lordy nur anschließen, das dieses Projekt unfassbar viel Zeit fressen würde, und das alles für nur eine Handvoll leute.
Deswegen kann ich diese Idee, wenn auch eine gute, leider nicht gut heisen.

HZG maximilianxx
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

[quote='maximilianxx','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post33698']Zock einfach am Laptop oder nimm ihn in die Schule mit.
[/quote]PockedEdition ganz schön und gut, aber in der Schule hat man zu lernen und nicht MC zu zocken. Egal ob das dann Eldercraft ist oder irgendein anderes Game.
AlexpertMC

Beitrag

Das war mehr auf unseren Stundenplan bezogen bei dem wir ab und an 3Stunden Mittagspause haben ^^
maximilianxx

Beitrag

Guter Einwand Anton, du hast recht, aber wenn es auf die Mittagspause bezogen war... Wir sollten beim Thema bleiben, ob das jetzt moralisch verwerflich ist in der schule zu zocken ist ein anderes Thema ;)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Es wird in absehbarer Zeit keinen ElderCraft Server für die Pocket-Version von Minecraft geben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“