Änderungen im Stadtteam s038

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

Heute bzw. die nächsten Tage wird es einige Änderung in unserem Stadtteam geben.

Als erstes verabschiede ich meinen 2. Stadtherren @Felix_MB_1998 aus dem Stadtteam, dies hat mehrere Gründe welche er kennt, ich aber nicht öffentlich bekanntgeben möchte. Diese Entscheidung fiel mir nicht sehr leicht, aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich für seine geleistete Arbeit in der Stadt, sowohl als ehemaliger Kaufmann, als auch als 2. Stadtherr bedanken.

Außerdem wird der Kaufmann @Woddy78 aus diversen persönlichen Gründen ebenfalls aus dem Stadtteam ausscheiden, er wird dazu allerdings noch einen kleinen Beitrag im Stadtforum schreiben. Auch bei ihm möchte ich mich nochmals für seine Tätigkeit und Hilfe in der Stadt bedanken, auch wenn er nicht ganz so lange tätig gewesen ist wie Felix.

Die aktuelle Gastwirtin @Aliena wird aufgrund ihrer tatkräftigen Unterstützung in der Stadt, sowohl bei Bauprojekten als auch bei kleineren Aufgaben die neue 2. Stadtherrin werden und somit den Posten von Felix übernehmen.

Unser neuer Kaufmann wird @Gleichkribbelts welcher ebenfalls bei einigen Projekten in der Stadt involviert ist und eine sehr gute Arbeit leistet.

Zum Schluss wird @AviAssi Alienas ehemaligen Posten als Gastwirt übernehmen und so in Zukunft die Zimmer verwalten. Auch er ist aktuell sehr aktiv beim weiteren Ausbau der Stadt und hat diesen Rang redlich verdient.

Alena und AviAssi werden ihre Tätigkeiten sofort ausführen können, bis Gleichkribbelts die Marktstände leiten kann dauert es noch ca. 2 Wochen, da die alten Marktstände erst auslaufen müssen.

Ich möchte mich zum Abschluss nochmals für die geleistete Arbeit und die tolle Zeit mit Felix und Woddy bedanken, beide sind in der Stadt natürlich noch herzlich Willkommen und ich wünsche ihnen weiterhin noch viel Erfolg. Hiermit begrüße ich auch Gleichkribbelts und AviAssi herzlich im Stadtteam, sowie Aliena zu ihrem neuen Posten und wünsche auch ihnen noch viel Erfolg.

-Sebbe
Zuletzt geändert von EcSebbe am 27. Okt 2015, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S038 Rio“