Sitzplugin
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Was genau verstehst du unter einem "Sitz-Plugin" ?!
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
Das Sitz-Plugin ist ein Plugin, das einem die Möglichkeit verschafft, dass man auf Treppen sitzen kann.
Das Plugin gab es, so weit ich weiß, mal auf dem Server, wurde aber zu nervig beim Bauen, etc. und wurde deswegen entfernt. Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen, aber umgesetzt wird sowas erst, wenn die wirklich wichtigen Plugins fertig sind.
Das Plugin gab es, so weit ich weiß, mal auf dem Server, wurde aber zu nervig beim Bauen, etc. und wurde deswegen entfernt. Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen, aber umgesetzt wird sowas erst, wenn die wirklich wichtigen Plugins fertig sind.
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ah okay, danke!
Schließe mich deinem letzten Satz an.
Schließe mich deinem letzten Satz an.

---