SunriseCity s073 | Schönste Villa

Tim7

Beitrag

Du bist Besitzer einer Villa in SunriseCity s073? [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]
Dann melde dich jetzt bei unserem Stadtteam und bewirb dich zusammen mit deiner Villa!
Unter allen Bewerbern wird dann die schönste Villa ausgesucht. Die Größe des Grundstücks spielt jedoch keine Rolle. Bewertet wird: Garten, Haus, Einrichtung, aber kein Keller.
Bitte achtet auf entsicherte Eingangstüren, sonst können wir nicht bewerten. Danke

Folgende Kriterien:
Villa Aussenansicht: Punkte 1-5
Inneneinrichtung der Villa ohne Keller: Punkte 1-5
Gartengestaltung: Punkte 1-5

Am 7.11 ist Anmeldeschluss. Am 14.11 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Der 1. Platz wird mit 20´000 Talern belohnt.
Der 2. Platz wird mit 10´000 Talern belohnt.
Der 3. Platz wird mit einem 10´000 Taler Gutschein für ein weiters Grundstück in s073 belohnt.(Einzulösen vor dem Kauf bei @EleMenTic_Hawk )

So bewirbst du dich:
Schreibe @EleMenTic_Hawk, @LowLynx, @Tim7, @busfahr1, @hoefii , @Obsidia14oder@ElderGame Ingame an, halte bitte Gs-Koordinaten und Gs-Name bereit, wir werden dich dann aufnehmen.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]

Bilder sollten nun für jeden sichtbar sein.
Zuletzt geändert von Tim7 am 22. Okt 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
LowLuchs

Beitrag

Huhu liebe Bewohner von SunriseCity :)

Heute am 7.11.2015 ist die letzte Chance sich für den Wettbewerb anzumelden, also wer noch Lust hat sagt einfach dem Stadtteam bescheid ^^

Haut rein - Low
Tim7

Beitrag

Es ist soweit. Das Stadtteam von SunriseCity s073 hat aus 14 Bewertern die schönsten drei herausgesucht. Alle Villen der Teilnehmer wurden von jedem Stadtteammitglied mit jeweils maximal 5 Punkten auf Ausenansicht der Villa, Inneneinrichtung und Gatengestaltung bewertet. Bewertet wurde von isgesamt 6 Personen. Dies ergibt eine maximale Punktzahl von 90 Punkten. Alle genaueren Infos befinden sich in der Eventankündigung, Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Ihr alle habt schöne und einzigartige Villen gebaut.

Mir großem Abstand wird der 1. Platz von @GoregTerm belegt. Ereicht wurden 80 Punkte. Er konnte in allen Kategorien großartige Ergebnisse erzielen. Wer sich seine Villa ansehen möchte sucht in SunriseCity s073 die Koordianten x: -618, z: +4155 oder fragt ein Mitglied des Stadtteams. Er erhält einen Gewinn von 20k. Hier einige Bilder:
Spoiler
[attach=3020,none,1920][/attach]
[attach=3021,none,1920][/attach]
[attach=3022,none,1920][/attach]

Den 2. Platz hat @Legomen68 gewonnen. Ereicht wurden 68 Punkte. Er besitzt genauso wie @GoregTerm mit die schönste Villa der Stadt. Auch in Gartengestaltung und Inneneinrichtung kann er Punkten. Er gewinnt 10k. Seine Villa findet man bei x: -352, z: +4103. Auch hier steht euch natürlich das Stadtteam zu Verfügung. Bilder der Villa:
Spoiler
[attach=3023,none,1920][/attach]
[attach=3024,none,1920][/attach]
[attach=3025,none,1920][/attach]
@spieler4 erreicht den 3. Platz. Mich beeindruckt besonders die Inneneinrichtung. Ihre Punktzahl beläuft sich auf 67 Punkte. Wenn ihr euch diese Villa ansehen wollt geht zu x: -438, z: +3915. Sie gewinnt einen 10k Gutschein für ein weiteres Grundstück in der Stadt. Wende dich dazu bitte an @EleMenTic_Hawk. Nun nocheinige Bilder:
Spoiler
[attach=3026,none,1920][/attach]
[attach=3027,none,1920][/attach]

Das Stadtteam wünscht allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Verständlicher weise konnten nicht alle Teilnehmer gewinnen, obwohl sie alle schöne Villen eingereicht haben. Dies tut uns leid. Danke fürs teilnehmen :)
Zuletzt geändert von Tim7 am 18. Nov 2015, 13:57, insgesamt 10-mal geändert.
Liemette

Beitrag

Glückwunsch an alle Gewinner :thumbsup:

Gruss Liemette

GoregTerm

Beitrag

Danke sehr :) allerdings habe ich kein Zugriffsrecht bei den Bildern, jemand ne Lösung?
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das mit den Bildern ist nur ein kleines Problem, vermutlich wurde der Beitrag in einer Konversation vorgeschrieben, dort wurden auch die Bilder platziert. Jetzt wurde der Text nur hier rein kopiert, alle die Zugang zur Konversation haben, können die Bilder sehen. Alle anderen nicht.

Bei Fragen, fragen. :)

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
LowLuchs

Beitrag

Hi GoregTerm, guck mal ob dir noch irgendwo Zugriffsrechte fehlen und melde es dann am Besten dem Forenteam.

Gw zum 1. Platz :)

Edit: Glaub ist echt so wie Okram vermutet, also ich war in der Konvi und kann die Bilder sehen.
Zuletzt geändert von LowLuchs am 17. Nov 2015, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Legomen68

Beitrag

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Juri. Es hat Spaß gemacht dabeizusein und ich freue mich sehr, so gut abgeschnitten zu haben. :)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

jep, ist alles zu sehen.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“