Stadtfarmen erlaubt, geduldet oder verboten?

PiAye

Beitrag

Oh man das wird langsam zu einer Diskussion hier die ich überhaupt nicht wollte. Ich möchte einfach ein klares Statement (in Schriftform möglichst).

Wenn mich jetzt n anderer Stadtherr in der Zukunft fragen würde, wie das geregelt ist, dann müsste ich ihm folgendes sagen: "Mir hat damals ein anderer Stadtherr gesagt, dass er in einer Kommunikation mit Dave darüber gesprochen hat."

Woow. würde mich total überzeugen etwas über 5 Ecken zu hören. Ist es dann aber doch nicht erlaubt (und dabei spielt es eigentlich keine Rolle was es ist - ob Stadtfarm oder etwas anderes) dann kann ich aber nicht als Antwort geben: "Ja aber der Pi hat mir gesagt, dass er von jemand anderen, und dieser dann wieder von jemand anderen..."

Dafür gibts nun mal die Regeln - die sind bindend. Jemand anderes kann auch nicht einfach zu mir kommen und n GS kaufen und dann sagen: "Ja aber der hat gesagt ich dürfte hier was bauen wie ich möchte und jetzt will ich hier einen 200 Block hohen Tower stehen haben." Dann sag ich auch: "Hier sind die Regeln von Dave und die sind bindend." Sachen wie: "Wusste ich nicht - hat mir keiner so gesagt." bringen dann im Nachhinein auch nichts.

Und im Regelwerk steht einfach klipp und klar, dass es verboten ist fremden Personen (und ja Stadtbewohner die ich seot 2 Tagen kenne sind fremd) ist es untersagt ein GS oder einen Raum (ja die Stadtfarm wäre auch ein GS) zu vermieten oder zue Verfügung zu stellen (und ja ich stelle diese in diesem Moment zur Verfügung). Außer jetzt kommt jemand und sagt mir, dass diese Regel nicht klar definiert ist (ist sie aber in meinen Augen) oder dass ich anscheinend gewisse Regeln plötzlich außer Kraft setzen kann?
Devils_fist

Beitrag

Moin Moin oder wie auch immer,

ich habe das Thema hier seit heute morgen verfolgt, und bin zu den Entschluss gekommen das es moralisch richtig ist die Stadtfarm bis auf weiteres zu schließen (schon erledigt). Für mich ist das, dass einzigste faire Verhalten bis sich die Sache geklärt hat. Weil so wie es hier dargelegt wurde habe ich es noch nie betrachtet und an dem ganzen was Pi hier so sagt ist viel wahres dran.

Ps. Bin gespannt wie das hier ausgeht!

Mit freundlichen Grüßen
MrBloxx86

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“