[close]

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

neue Projekte brauchen neues Geld und es liegt in der Natur von EC, das ein GS mit der Zeit immer größer wird. :) Demzufolge möchte ich mich heute von einem ganz besonders schönen GS trennen. Es liegt in S057 (München), wo relativ wenige GS verkauft werden und hier liegt es nicht "so grob in der Nähe" sondern genau am Spawn. Wenn ich mich auf meine Dachterrasse stelle habe ich einen unverbaubaren Blick auf das schöne Spawngebäude, das Rathaus.

Kommen wir zum GS, es liegt wie gesagt in München und hier wird Modern gebaut, das GS gehört zum Typ "Villa". Bilder schenke ich mir mal, dann a) ist die Lage das ausschlaggebende und dafür muss man hingehen b) stehen Bäume davor, so das man idealerweise rumläuft um es gut sehen zu können und c) suchen die meisten ein GS zum plattmachen, weil sie selbst was modernes bauen wollen. :)

Trotzdem ein paar kurze Worte zum Haus, große Glasfronten für Sonnendurchflutete Räume, 3 Etagen, im EG zwei Eingänge, ein Brunnen an der Hauswand zwischen den Eingangstüren. Der eine Eingang fürt in ein komplett ausgestattetes Büro (Quarzschreibtisch, goldene Schreibtischunterlage, Orchi, kleiner Wiintergarten und ein paar Aktenschränke und Bilder). Der andere Eingang führt ins Haupthaus, in jeder Etage haben wir einen überdachten Balkon und ganz oben ist noch Platz für eine wunderschöne Dachterrasse. Das Haus ist abgesehen von dem Büro leergeräumt und kann bezogen oder halt abgerissen werden.

Vom Büro geht es in den ersten Lagerraumkeller, auch hier ist alles hell und freundlich. Es wurde mit Sandstein gearbeitet und es befinden sich in einzeln abschließbaren Lagerräumen schöne, handgefertigte Eicheregale, die nur auf eine große Anzahl von Kisten warten.

Vom Haupthaus geht es in den zweiten Keller, zuerst in eine Art Hauptkeller, hier kann man in dem einen Bereich weitere Materialien einlagern, die man in größeren Mengen hat. Auf der anderen Seite, ein paar Öfen und Platz zum Zaubern und Brauhen (oder was man auch immer machen möchte). Von hier aus geht es in die nächsten Keller wo Farmebenen angelegt sind. Wir haben hier eine Kakaofarm, Kakteen, Kürbisse, Melonen, Karotten, Kartoffeln und natürlich auch Zuckerrohr und Weizen.

Ganz unten befindet sich eine kleine Schaffarm mit 15 Schafen (jedenfalls waren es mal 15, eben zählte ich noch 14 und bin eingeschlafen... :) )Zur Zeit sind sie Bunt, man kann sie aber nach belieben umfärben, die guten sind da Kummer gewohnt.

Aufgrund der hervorragenden Lage und der der Ausstattung (Schafe im Keller, ...), möchte ich gern 120.000 Taler für das gute Stücken haben. (oder als VB 150.000 Taler... :) )

Ich glaube bei diesem Objekt sind Bilder eher hinderlich, kommt vorbei, schaut es euch an. Bis auf die Schaffarm ist alles frei zugänglich. Ein Verkaufsschild steht auch vor der Tür.

Fassen wir zusammen:
[table]
[tr]
[td]Bezeichnung[/td]
[td]S057-v-008[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lage[/td]
[td]Direkt am Spawn[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Koordinaten[/td]
[td]4039 / 70 / 267[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Größe[/td]
[td]30x95x14[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Baustil[/td]
[td]Modern / Villa[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tiere[/td]
[td]14 (max 21)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Preis[/td]
[td]120.000 Taler[/td]
[/tr]
[/table]
Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
xKeksDreamzZx

Beitrag

Tipp: Vileicht machst du noch ein par bilder dazu :)
PiAye

Beitrag

[quote='Okram_der_Weise','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post31921']Bilder schenke ich mir mal, dann a) ist die Lage das ausschlaggebende und dafür muss man hingehen b) stehen Bäume davor, so das man idealerweise rumläuft um es gut sehen zu können und c) suchen die meisten ein GS zum plattmachen, weil sie selbst was modernes bauen wollen
[/quote]Tipp: erst lesen - dann schreiben :P
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

mir sind gerade 2 Bilder in die Finger gekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Einmal haben wir ein Bild welches zeigt, wie nah das Haus am Spawn liegt.

[attach=2621][/attach]

Beim zweiten habe ich das Haus mal etwas vergrößert, leider sieht man es hier nur von hinten und da ist es bei dem Haus, wie bei uns Menschen, von vorn sehen (die meisten) besser aus.

[attach=2622][/attach]

(Auf Wunsch kann ich noch eine Dachterrasse bauen, meistens wird das alte Haus aber ja abgerissen, deswegen lasse ich es vorerst)

Mal sehen ob ich heute Abend von ein Bild von vorn erwische...

Verkaufsschild hängt links beim Büro.

Gruß, Marko okraM der Weise
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

da ich mich mal ein kleines bischen verändern möchte, gehe ich im Preis runter. Ich biete das Haus so wie es ist, mit den Tieren, dem ausgehobenen Keller, den Farmen und dem Haus nun für.
100.000 Taler an
Koordinaten und Lage ist in den Anderen Beiträgen gut ersichtlich.

Gruß, Okram

Anbei noch ein paar Bilder von der Front des Hauses und dem Büro. :)

[attach=2830][/attach]

[attach=2831][/attach]

[attach=2832][/attach]

[attach=2834][/attach]

Zurück zu „Immobilienhandel“