[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Guten Abend zusammen, [/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif'][/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']
wie im Titel schon erwähnt habe ich wegen eines aus Versehen geschriebenen Kraftausdruckes 104 Strafpunkte bekommen...
Vorneweg möchte ich mich dafür entschuldigen, die Aktion ist im Eifer des Gefechts geschehen...
''Wtf'' liegt leider in meinem Sprachgebrauch im Internet, also eine Gewöhnungssache. ^^
Nun meine Frage: könnte man mir die Punkte denn eventuell clearen?
Es war wie gesagt ein Versehen und wird infolgedessen auch nicht mehr vorkommen.
Edit: ''Haarscharf vorbei'' war nun auch nen Kick und Punkte von der Console wert, während einem normalen Gespräch.. ._.
MfG
FrozenQueeny [/font]
Strafe wegen Kraftausdruck
-
-
Mir ist heute auch ein Versehen geschehen, ich wollte es auch nicht
Jedoch ist es nicht nötig sich 104 Strafpunkte wegnehmen zu lassen auch wenn es ein Versehen war, insofern das überhaupt gemacht wird
Wenn du die Regeln einhältst und sowas nicht öfterst vorkommt sollte man keine Schwierigkeiten mit 104 Punkten haben, kritisch wird es wenn du wirklich mehrmals "aus versehen" so was schreibst oder die Regeln brichst.
Nachdem jedes Jahr die Punkte gelöscht werden ist eine so geringe Strafpunkte Anzahl nicht der Rede wert.
Grüß maximilianxx
Jedoch ist es nicht nötig sich 104 Strafpunkte wegnehmen zu lassen auch wenn es ein Versehen war, insofern das überhaupt gemacht wird
Wenn du die Regeln einhältst und sowas nicht öfterst vorkommt sollte man keine Schwierigkeiten mit 104 Punkten haben, kritisch wird es wenn du wirklich mehrmals "aus versehen" so was schreibst oder die Regeln brichst.
Nachdem jedes Jahr die Punkte gelöscht werden ist eine so geringe Strafpunkte Anzahl nicht der Rede wert.
Grüß maximilianxx
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich glaube weniger daran, dass dir diese Strafpunkte wieder gelöscht werden.
Auch ich bin, nach über 3-jähriger Eldercraftzugehörigkeit in diese Falle getappt und habe einen Kraftausdruck zensiert :whistling: . Und es dauerte keine Minute, da hats mich in den Kerker verfrachtet und zusätzlich gabs 104 Strafpunkte. Zu Recht
Ich nehms sportlich, jetzt achte ich etwas mehr darauf was ich schreibe und nach 365 Tagen ist dann mein Strafpunkteregister wieder auf Null.
Und ich denke mal, solange dir nicht jeden Tag so ein "Versehen" passiert, wirst auch nicht gebannt. Musst halt nur etwas mehr drauf achten was du schreibst, also erst das Hirn und dann die Finger zum schreiben aktivieren
In diesem Sinne
AntonMeier
Auch ich bin, nach über 3-jähriger Eldercraftzugehörigkeit in diese Falle getappt und habe einen Kraftausdruck zensiert :whistling: . Und es dauerte keine Minute, da hats mich in den Kerker verfrachtet und zusätzlich gabs 104 Strafpunkte. Zu Recht

Ich nehms sportlich, jetzt achte ich etwas mehr darauf was ich schreibe und nach 365 Tagen ist dann mein Strafpunkteregister wieder auf Null.
Und ich denke mal, solange dir nicht jeden Tag so ein "Versehen" passiert, wirst auch nicht gebannt. Musst halt nur etwas mehr drauf achten was du schreibst, also erst das Hirn und dann die Finger zum schreiben aktivieren

In diesem Sinne
AntonMeier
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
-
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
die Strafe für 'wtf' wirst du behalten.
Wenn du mir aber verrätst auf welchem Server du warst als du "Haarscharf" geschrieben hast schau ich mir das noch mal an.
die Strafe für 'wtf' wirst du behalten.
Wenn du mir aber verrätst auf welchem Server du warst als du "Haarscharf" geschrieben hast schau ich mir das noch mal an.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Sie war mit mir zu dem Augenblick auf Sky Bele, deswegen gab ich ihr auch den Rat sich hier zu registrieren und das mal anzufragen.
-Sly
-Sly
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Haarschaf-Strafe entfernt - ich setze das Wort mit in die Ausnahmeliste, das kann dann ab Montag auch normal benutzt werden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Dankeschön Bele, werde ich ihr so weitergeben, bitte Thema dann hier closen.
-Slyerin
-Slyerin