Dave stream

Neyo3006

Beitrag

[font='Georgia, serif']Hallo Liebe Elders,[/font]

[font='Georgia, serif']Mir genügt nicht 1 tag in der woche dave stream ich will ein stückchen mehr von dave, vielleicht währe es samstags sonntags möglich?
Es ist immer so toll aber zu kurz finde ich!
[/font]

[font='Georgia, serif']
:D

[/font]

[font='Georgia, serif']
[/font]
burner222

Beitrag

Hallo Shee

Ich finde die Streams von Dave auch super, bin allerdings dagegen, dass Dave mehr streamt (ausser er möchte das^^). Das Ganze soll ja etwas Spezielles bleiben und als Ausklang der Woche finde ich das auch super. Wenn mehr gestreamt würde, würden wahrscheinlich weniger zuschauen und das wäre auch schade. Dazu kommt, dass Dave, denke ich, auch noch andere Verpflichtungen in seinem Leben hat und gerade am Wochenende nicht zu 100% anwesend sein möchte für einen zustätzlichen Stream.

Gruss Burner
Neyo3006

Beitrag

Vielleicht mal streams wenn er grade an wochen ende nichts zu tun hat nur manchmal halt so... bisschen... wenn er zeit hatt, er kann es auch ankündigen am bevorstehenden tag
Mooncraft125

Beitrag

Die Idee ist auch glaubig schon gedacht worden, jedoch fände ich es auch etwas viel in einer Woche.
Vielleicht spielt Dave ja mal 1 bis 2 Stunden Skyblock an einem Bestimmten Tag und streamt das - mal sehen.
Aber ihr müsst auch bedenken, dass die Entscheidung alleine bei Dave liegt und man ihn nicht dazu drängen sollte.

Mit besten Grüßen
Mooncraft125
"Nicht der Name macht dich zu dem, was du bist, sondern deine Taten sagen es aus"

-von Mooncraft125
Slyerin

Beitrag

Dave ist an sich sehr beschäftigt und hat deswegen nicht so die Zeit öfters in der Woche zu Streamen, und ich persönlich finde das einmal in der Woche es total ausreicht zumal er ja nicht nur für eine Stunde streamt sondern schon etwas länger, daher finde ich die Idee etwas doof.

-Slyerin
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

sobald ich einige sachen organisatorisch besser im griff habe kommt evtl dienstags ein stream dazu - aber kein minecraft.

das wird dann sozusagen mein "hobby-zocker-abend"
Neyo3006

Beitrag

Yay ich freu mich schon darauf :D

Zurück zu „Feedback Sonstiges“