[Problem gelöst] Thema bitte schließen

ll40

Beitrag

Wie im Titel beschrieben steht
hat mir die Console fälschlicherweise
für folgenden Satz
104 Strafpunkte aufs Auge gedrückt

"kleiner tipp: bleib auf ebene 12 und grab dich mal 100 blöcke querbeetein"

Danach kam instant der Consolen-Kick.
(Hinweis: zwischen "kleiner" und "tipp" kam ein Doppel- oder Dreifachplatz zustande, hab mir dabei nichts gedacht.
Außerdem wurde "querbeetein" wie oben sichtbar zusammengeschrieben.
Ich habe jetzt mehrfach rumprobiert, ob durch Weglassen oder Hinzufügen von Buchstaben ein sträfliches Wort zustande kommen könnte. Ohne Ergebnis ...)

Kann mir hier Jemand vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.

Ragehall
<3
Slyerin

Beitrag

Ich kann da nun nichts erkennen, wurde denn schon Ingame weitergeholfen oder die Punkte wieder entfernt? da ja nichts schlimmes dran ist.

-Slyerin
ll40

Beitrag

Mir wurde von LikeShadi aufgetragen mich hier im Forum an Henker & Co. zu wenden,
da er, wie er sagte, keinerlei mittel oder möglichkeiten hätte irgendwas zu tun.
Slyerin

Beitrag

Edit: Bele wird sich wenn er Zeit findet sich darum kümmern.

-Slyerin
Zuletzt geändert von Slyerin am 10. Okt 2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Ragehall,

das Problem in deinem Satz liegt an einem Rechtschreibfehler bzw. einem Tippfehler.

Du hast (sicher) ungewollt einen Ausdruck verwendet, der in dieser Form als nicht unerhebliche beleidigung bzw. Diskriminierung angesehen werden kann.

Da das hier nicht in den öffentlichen Bereich gehört sende ich dir den genauen Grund als Konversation zu.

Die Strafe selbst nehme ich dir wieder ab.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“