Aquarium unter der Oberfläche - erlaubt?

Tranquillitus

Beitrag

eine Frage: darf man sein Grundstück ausheben und mit nicht fließendem Wasser füllen, um eine Art Aquarium oder Unterwasser-Landschaft zu bauen?

Unterliegt das generellen Regeln? (Wegen Spawnen von Tintenfischen z.b.) Oder ist das Stadtherren-Sache, das zu erlauben?

eine kurze Antwort wäre super

lieben Dank

Glotzfisch
Lorrdy

Beitrag

im kummerkasten sagte Dave doch,dass es erlaubt sei, nur müssen die Stadtherren damit einverstanden sein und die Tintenfischeanzahl muss im Zaun bleiben. Also zählen sie zu den Gstieren, was deine Tierfarm einschränkt.
[align=center] :thumbup: [/align]
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich, als Stadtherrin, würde nichts dagegen haben, sollte aber von aussen nicht sichtbar sein. Solltet du das GS mal zum Verkauf stellen, musst du das Wasser vorher natùrlich wieder entfernen.
Und das da so viele Tintenfische spawnen, damit ein Tierregelverstoss entsteht, ist eher unwahrscheinlich.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich würde mir den Aufwand sparen.

Ich gehe davon aus, dass wir die Tintenfische auf den Städteservern wieder deaktivieren, nachdem sie nun in den Abbauwelten wieder spawnen ;)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
LowLuchs

Beitrag

Och Bele, hab extra die Seen und Teiche jetzt tiefergemacht in der Stadt :/ ^^
Tranquillitus

Beitrag

Mir gehts garnicht so ums Tintenfisch spawnen - nur als (Glotz-)Fisch fühlt man sich natürlich unter Wasser etwas wohler als an Land ;-)

Ist nur mal so ne Idee - mal gucken, ob das umgesetzt wird, aber ich wollte halt im Vorfeld mal fragen, ob sowas grundsätzlich erlaubt wäre :)
Miyka

Beitrag

hheißt dass dass du dich alleine fühlst @Glotzfisch ?
Tranquillitus

Beitrag

manchmal ... schon ... ja *drückt eine Träne aus seinem glotzenden Fischauge* (was man zum Glück unter Wasser ja nicht sieht)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Allgemeine Un-Tier-Warnung:

Voraussichtlich ab dem 10.10. wird das Untier "BELEMON" sein Unwesen auf den Städteservern treiben.

Wie bekannt wurde interessiert sich BELEMON insbesondere für neugeborene Fisch-Wesen, auch als Tintenfische bekannt, und ist sehr gefräßig.

Es würde uns also nicht wundern, wenn ab morgen keine neuen Tintenfische in den Städten mehr auftauchen.

Scheinbar scheint BELEMON aber einen sehr exklusiven Geschmack zu haben, da es keine ausgewachsenen Tiere frisst...
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
PiAye

Beitrag

Blöd nur dass Tintenfische beim Spawnen immer direkt ausgewachsen sind, weshalb BELEMON dort eh nichts zu fressen findet...

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“