Neuer Beruf :D

Borkin08

Beitrag

Hallo Liebe Elder community

Ich und ein Paar Andere Spieler haben an einen Beruf Gedacht der Vieleicht in Eldercraft fehlen könnte
Und Zwar der

Schmied

Wie Levelt man Den Beruf in dem Man Werkzeuge herstellt Und sie verzaubert.

Holz werkzeuge sollten dann Weniger Exp / Lohn geben
und Dia werkzeuge mehr Exp/ Lohn

Wenn ihr noch ideen habt wie man diesen beruf vieleicht verbessern kann dann schreibt hier was drunter :D
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich mache mal den Start mit "dagegen". Also die Idee ist schön, Ideen sind immer gut und bringen ein Spiel voran.

Die Frage ist nur was du mit all' den Werkzeugen machen möchtest. Sicherlich kann ich Hunderte von Werkzeugen herstellen, aber was dann? Verkaufen? Ich versuche gerade Eisenwerkzeuge (unverzaubert) zum reinen Materialpreis (Eisen und Holz) zu verkaufen, so gut wie nichts. Selbst Dia-Werkzeug musst du teilweise unter Materialwert anbieten.

Etwas anderes ist es evtl. mit verz. Dia-Werkzeugen, aber... Erstens, wie viele kannst du davon herstellen? Sie kosten ja auch immer XP und wenn 100 User Schmied werden, wer soll denn die ganzen Werkzeuge kaufen?

Ich mag' mich irren, aber ich glaube das wäre kein Beruf mit großer Zukunftsperspektive.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Idee kommt mir bekannt vor - soweit ich mich erinnere wurde sie in einem der letzten Kummerkästen abgelehnt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Borkin08

Beitrag

okay wenn es so ist wusste ich das nicht danke trotzdem
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

es gab schon einmal den beruf schmied auf eldercraft... und er wurde nicht ohne grund entfernt.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“