Hallo liebe Sky-Community,
ich hätte einen Vorschlag für eine Regel, die außer Kraft gesetzt werden könnte...undzwar die regel 7,2
"Das aktive Anbieten von Waren oder Dienstleistungen im Chat ist auf eine Textzeile pro Stunde limitiert!".
Meiner Ansicht nach ist diese Regel sinnlos, da man auch anders Ware anbieten kann...
Und außerdem wird zurzeit nicht viel im Chat geschrieben, sodass dieser nicht überlastet ist.
Den Rest der Regel könnte man beibehalten, und grade als Anfänger braucht man Teilweise mehr als eine Sache, sodass diese Regel einem am Ausbau der Insel hindert, und dass sollte ja nicht der Zweck sein. Ich wäre sehr erfreut über Rückmeldung (positiv/negativ) und eine Antwort von Belegalgar. LG SKY-Elite Olking1
Regel
Hey Olking,
als Sky-Anfänger kann man soviel Anfragen wie man will, nur der Verkauf ist hier betroffen. Bei dieser Regel geht es darum, dass Spieler die wehement nach einem Rohstoff suchen (z.B. Lapis/Gold) nicht alle 5 Minuten ihre Waren anbieten. Das belastet den sowieso schon zeitweise sehr vollen Chat zu sehr, insbesondere wenn das mehrere Spieler (insbesondere Skyspezis und SkyElite) gleichzeitig machen. Mit dieser Regel wird dem entgegengewirkt.
Deshalb hat diese Regel so Bestand, wobei die genaue Durchsetzung dieser Regel beim Team liegt.
Gruß Lumis31
als Sky-Anfänger kann man soviel Anfragen wie man will, nur der Verkauf ist hier betroffen. Bei dieser Regel geht es darum, dass Spieler die wehement nach einem Rohstoff suchen (z.B. Lapis/Gold) nicht alle 5 Minuten ihre Waren anbieten. Das belastet den sowieso schon zeitweise sehr vollen Chat zu sehr, insbesondere wenn das mehrere Spieler (insbesondere Skyspezis und SkyElite) gleichzeitig machen. Mit dieser Regel wird dem entgegengewirkt.
Deshalb hat diese Regel so Bestand, wobei die genaue Durchsetzung dieser Regel beim Team liegt.
Gruß Lumis31
Wie lumis31 schon andeutete...
Nur weil der Chat jetzt "leer" wirkt, heißt es nicht, dass es nach löschen der Regel auch noch wenig sind.
Mit anderen Worten.
Die Nachrichten die den Chat so "lebendig" machen, sind fast nur Verkaufsangebote und die nerven Spieler.
Nur weil der Chat jetzt "leer" wirkt, heißt es nicht, dass es nach löschen der Regel auch noch wenig sind.
Mit anderen Worten.
Die Nachrichten die den Chat so "lebendig" machen, sind fast nur Verkaufsangebote und die nerven Spieler.
[align=center] :thumbup: [/align]
-
Also ich habe jetzt einige Zeit mal den Skychat mitverfolgt und muss ehrlich sagen das der fast überwiegend mit Handelsangeboten gefüllt ist und wenn ich das richtig mitbekomme auch öfters gegen diese stunde verstoßen wird (Habe dafür bisher nie auf die Uhr geguckt ob es eine Stunde her war). Ich kann auch verstehen das die Fortgeschrittenderen Spieler handeln wollen aber da auch eine bitte von meiner seite nehmt euch ein wenig zurück. Wenn ihr wollt das der Chat "lebendiger" wird sprecht doch irgendwelche Themen an über die man diskutieren kann. Wenn ihr auch unbedingt wollt das was an der Regel geändert werden sollt dann schlagt eine sinnvolle Lösung für alle beteiligten vor wie z.b. eine Reduzierung von ein paar Minuten oder derartiges aber eine Entfernung dieser Regel ist meiner meinung nach keine sinnvolle Idee, weil dann ist die Gefahr sehr groß das der Chat nur noch mit Handelsangeboten vollgespamt wird.
Gruß __DarkPhoenix__
Ps: wer Rechtschreibfehler findet freut euch und isst einen Keks
Gruß __DarkPhoenix__
Ps: wer Rechtschreibfehler findet freut euch und isst einen Keks

-
Hallo Zusammen,
Ich bin immer noch der Meinung das vor allem neue Spieler ihre Sachen einfach mal erspielen sollten und nicht alles kaufen sollten, darauf stoße ich aber selbst oft auf spott wenn ich sowas sage deswegen schreibe ich dies auch nicht mehr im Chat. Ich fand nämlich grade an Sky das tolle das man sich seine Insel erarbeiten musste damit sie so wird wie man sich das vorstellt, sicher ist es nervig 100 Fische oder Äpfel etc. zu Sammeln aber wenn man es geschafft hat ist man doch um so glücklicher, seit dem ich wieder was aktiver gespielt hatte so im Januar rum habe ich bemerkt wie es eigentlich nur noch zum handel kam, meiner Meinung nach sollte diese Regel grade nicht weg (wie der Darkphoenix es schon sagte).
P.S. es ist jedem überlassen wie er/sie sich die Sachen für die challenges etc. besorgt. No Hate only Love
Mfg. ChaosDraven
Ich bin immer noch der Meinung das vor allem neue Spieler ihre Sachen einfach mal erspielen sollten und nicht alles kaufen sollten, darauf stoße ich aber selbst oft auf spott wenn ich sowas sage deswegen schreibe ich dies auch nicht mehr im Chat. Ich fand nämlich grade an Sky das tolle das man sich seine Insel erarbeiten musste damit sie so wird wie man sich das vorstellt, sicher ist es nervig 100 Fische oder Äpfel etc. zu Sammeln aber wenn man es geschafft hat ist man doch um so glücklicher, seit dem ich wieder was aktiver gespielt hatte so im Januar rum habe ich bemerkt wie es eigentlich nur noch zum handel kam, meiner Meinung nach sollte diese Regel grade nicht weg (wie der Darkphoenix es schon sagte).
P.S. es ist jedem überlassen wie er/sie sich die Sachen für die challenges etc. besorgt. No Hate only Love
Mfg. ChaosDraven