Kleiner Vorschlag für [Sky Vip]

xSacherx

Beitrag

Es war nur ein Vorschlag und wär ja auch nur eine kleine veränderung gewesen.

Eben genau deswegen weil es nicht soviel kostet wie z.b ne Enderchest welche man auch mit /rs aufmachen kann wäre es ne Idee von mir gewesen und da dieser Befehl in der Datenbank 100% existier wäre es ein leichtes gewesen diesen einfach freizugeben aber die Entscheidung scheint gefallen.

PiAye ich wollte lediglich das ein Befehl der schon da ist nutzbar gemacht wird nicht Unmenschliche Dinge, die sowiso niemand jemals machen würde !
PiAye

Beitrag

Jetzt nicht gleich böse werden ;D das mit den anderen Befehlen war nur n Joke :P Ich finde nur dass solche Befehle (das gleiche gilt für /rs oder /tpa etc.) machen das Spiel irgendwie kaputt. Kaum jemand benutzt ne Enderchest oder läuft zu Fuß in die Abbauwelt. God und Fly-Modus machen einen fast unbesiegbar, ein Pet kann ich jederzeit aus dem nichts beschwören und mit dem Pferd davon reiten und n Liftschild um 200 Meter mal eben in die Luft zu steigen.

Klar sind alles nette gimmicks - aber diese ergeben (bis auf den Rucksack) alle keinen reellen Sinn. Klar macht es das Spielen einfacher aber ich besitze weder einen Tierstall, bin kilometer weit geportet aber kann von nichts erzählen was ich eventuell auf den Weg dorthin gefunen hätte, Baue Treppen und Türen in Häusern aber nutzen tue ich sie nicht. End und Nether sind kein Ort von Groll mehr für mich.

Diese Befehle bieten halt alle Vor- und Nachteile und dann frage ich mich manchmal wie der Server aussehen würde wenn es diese nicht geben würde. Aber wenn jetzt auch noch Blöcke zweckentfremdet werden, dann beginne ich demnächst die geliebte Werkbank lediglich als dekorativen Boden zu verbauen und nicht mehr als Werkbank im eigentlichen Sinne.

Gruß Pi :)
Zuletzt geändert von PiAye am 14. Okt 2015, 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Vorsicht, Pi, bitte hier in dieser Diskussion nicht den Wirtschaftsserver mit dem Sky-Server vermischen.

Auf Sky hats weder /god noch /fly in der "Abbauwelt" (also dem Nether und dem End). Auch Lift-Schilder gibt es auf Sky nicht.

Grundsätzlich bin ich übrigens für Verbesserungen an den Vorteilen von SkyVIP offen - wobei für mich der Hauptvorteil am SkyVIP eindeutig /fly darstellt - das ist quasi das was auf dem Wirtschaftsserver /god für Adel ist.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
xSacherx

Beitrag

PiAye ich versteh ja nichtmal warum du dann hier schreibst wenn du Skyblocks nedmal kennst ^^

Belegalgar genau deswegen kam mir die Idee aber wenn nein die Antwort ist dann nehm ich das auch hin.
heke85

Beitrag

Ich wäre für ports auf der eigenen Insel wie im nether.
Klar kann man auch überall hinlaufen, aber viele bauen mehrere kleinere Inseln und da wär porten schön.

Ist aber kein muss.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
PiAye

Beitrag

@Belegalgar Beispiele aus anderen Servern zu erwähnen ist doch nichts falsch? Das vermischen war eher son Beieffekt davon.
@xSacherx wie kannst du behaupten ich kenne Skyblock nicht mal?

Ich kenne Skyblock ganz gut. Auch wenn ich bei dernein oder anderen Mechanik nicht so ganz rausbekommen habr, was wie funzt aber ich hatte schon mehrere Inseln und war einige Zeit lang doch mehr auf Sky als auf dem Wirtschaftsserver. Ja ich habs hier etwas vermischt aber Meine letzte Aussage sollte für beide Server gelten.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“