Kleiner Vorschlag für [Sky Vip]

xSacherx

Beitrag

Hallo ertsmal,

wie oben gennant ist dies nur ein kleiner Vorschlag um Sky Vips noch einen kleinen Vorteil zu geben.

Und zwar geht es um denn Befehl /wb welcher ein Werkbanksinterface öffnet ohne auf eine Werkbank zugreiffen zu müssen.

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... ereich.jpg[/img]

Ich hoffe diese kleine bitte ist möglich.

-Mit Freundlichen Grüßen-

xSacherx
Zuletzt geändert von xSacherx am 17. Sep 2015, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfcrafter100

Beitrag

Ich finde wenn, dann sollte es das für alle geben... :D
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ich finde es sollte dies für alle Vip's geben. also Sky und Wirtschaft.
xSacherx

Beitrag

Ne nur für Vips gibt ja /rs auch nur für Vips.

Find das wär schon ok so,Vip's müssen sich ja irgendwie unterscheiden.
ChaosDraven

Beitrag

Sie unterscheiden sich also nicht schon Weil sie Fliegen können, Homes im Nether setzten können, GRATIS in den Nether können, /Rs nutzen können und in die Tier Farmen darf?

Man muss ja nicht übertreiben, Fly als Vip in Sky zu haben unterscheidet einen ja schon gewaltig meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von ChaosDraven am 6. Okt 2015, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
WhishN

Beitrag

ne wenn sollte man das für alle einführen... aber notwendig ist das meines erachtens nicht... 4 holz für nen crafting table kann man zur not auch mitnehmen :D
xSacherx

Beitrag

Jedoch existiert der Befehl bereits und ist nurnoch freizugeben ausserdem ist es, verhältnissmässig leicht ein und aus zu (solange nicht irgendewelche sonderbaren Gruppenmanager verwendet werden) schalten also wär das nicht so viel Arbeit und trozdem hilfreich grade wenn man kein Holz hat.

Mir is ja dann egal ob alle oder nur VIP, ich finds nur nützlich. Ausserdem haben nicht wir das zu entscheiden sondern die Admins und Serververwaltung.
Zuletzt geändert von xSacherx am 7. Okt 2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Eigentlich vertrete ich die Meinung, dass es das eine Stück Baumholz, dass es für die Werkbank braucht, schon auch weiter brauchen sollte.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
PiAye

Beitrag

Wieso dann nicht auch noch den Befehl:
/O.fen
Virtueller Barbequeofen in Handtaschenformat. Perfekt zum Grillen oder kleine Picknicks mit Freunden. Jetzt auch neu mit Chromverzug!

Ebensogeeignet der Befehl:
/Am Boss
Grundausrüstung jeden, der zum hoch hinaus will. Einfach 1Eisenblock und 1Barren ins Craftingfeld und in die anderen beiden die Hacken und schwupps der Miniamboss repariert dein Werkzeug bis zu 5x! Und das vollautomatisch :o

Zu guter letzt:
/Zaubertisch 5000
Er verzaubert einfach alles: Egal ob Spitzhacken, Äxte, Schwerter, Weizen, Sand Grundgestein oder Luft! Du wolltest schon immer mit einem verzauberten Stock Zaubersprüche schwingen? Oder einen Verwunschenen Baum im Garten stehen haben? Zaubertisch 5000 Machts möglich!

Also ne im ernst jetzt. Dein Inventar hat 36Felder. Davon eines für eine Werkbank zu nutzen (solltest du wirklich mal Kilometer weit vom deiner ursprünglichen Werkbank entfernt sein) sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen - und wenn du sie benutzt hast klopp sie kaputt oder lass sie da stehen. Muss ja nicht wieder ins Inventar nach der Nutzung??
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Piaye du hast ja recht das mit der Werkbank per Befehl ist eher was wen du da wo du bist nichts setzen darfst dann kannst du an Ort und stelle doch craften ohne ne Werkbank zu setzen. das ist der Grund weshalb ich es ok finden aber an sonnsten ist es richtig.
wollte ich nur noch ergänzend sagen.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“