Quest-Zeitpunkte viel besser zur beliebigen Zeit am Tag

Legosunny
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo miteinander,

beim Absolvieren des täglichen Quests ist mir sehr störend aufgefallen, dass man diese in einem festen zeitlichen Mindest-Abstand erledigen muss ( ich weiß nicht genau, habe es nicht nachgemessen, z.B. mindestens alle 23 Stunden oder so). Ich wollte am nächsten Tag, als ich Zeit hatte, den Quest machen, aber es war nicht möglich, die notwendige Wartezeit war noch nicht abgelaufen.
Das kenne ich auch von mancher anderen Plattform, und das hat mich immer schon sehr genervt.
Man ist dann gezwungen, täglich in einem bestimmten Zeitfenster auf den Server zu kommen, was sicher nicht nur für mich persönlich schwierig bis unmöglich ist. Mal habe ich am Vormittag Zeit, ein anderes Mal aber erst gegen Abend.
Sehr viel besser wäre es hier (wie es auch woanders meist üblich ist, z.B beim Voten), wenn man den Quest täglich zu einer beliebigen Zeit erledigen könnte, und dann den nächsten erst wieder am nächsten Tag, aber dann auch wieder irgendwann zwischen 0:00:00 - 23:59:59.
Ich hoffe, dass dieser Vorschlag auf allgemeine Zustimmung und Unterstützung trifft.

Gruß
Legosunny
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Das wird mit unserem Plugin nicht möglich sein.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

schreib das plugin um oder arbeite dich rein und sag mir wie es geht und melde dich sobald du etwas ausgearbeitet hast

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“