monster...

Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Bitte gebt mir mal Rückmeldung, ob seit heute früh wieder mehr Monster spawnen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Olking1

Beitrag

Bei mir spawnen viele... meiner ansicht nach zu viele :O allerdings spawnen die alle gleichzeitig an einem ort... also gefühlt wie in der MA die wellen :O LG Olking1
monkeygun77

Beitrag

erst beschweren dass keine kommen und jetzt zuviele ....
"Find it, Fix it and leave it alone."
Olking1

Beitrag

nein, so ist das nicht gemeint... es geht darum dass nun strikt unterteilt ist , dass in diesem Chunck nur creeper spawnen, in dem nur zombies etc...
BenderGER

Beitrag

Bei mir spawnen jetzt auf jeden Fall mehr Monster und ich finds super so :thumbsup:
quoo_6

Beitrag

Es Spawnen mehr Monster und das ist gut so. Die Verteilung fühlt sich besser an als vorher! Dankeschön.

@ Olking1: wenn man nicht will das Monster spawnen, gibt es dagegen Fackeln bzw. Licht
Zuletzt geändert von quoo_6 am 2. Okt 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Olking1

Beitrag

@quuo_6 : Es geht nicht darum dass Monster spawnen, es geht darum, dass z.B. immer 10 Creeper beieinander spawnen.
Das heißt, dass man keine Durchmischung der Monster hat, sondern eher eine Art Selektion, bei der die Creeper IMMER an einem Ort spawnen, und man so die Monsterfalle anpassen kann, dass man z.B. nur Zombies hat.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Das klingt für mich seeehr merkwürdig - hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
puschibaer

Beitrag

War heute früh ca 1 Stunde im Sumpf umhergelaufen(Herz-AW) und hatte auch meistens nur die selben Monster in einem Chunk. Bin auch öfters am gleichen Punkt vorbei gelaufen. Slimes waren garkeine da.
Olking1

Beitrag

@pushibaer : das hier ist ein skyforum ;D Da gibt es keine Herz abbauwelt;D LG Olking1

Zurück zu „Support zum Skyserver“