monster...
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, ob seit heute früh wieder mehr Monster spawnen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
erst beschweren dass keine kommen und jetzt zuviele ....
"Find it, Fix it and leave it alone."
Es Spawnen mehr Monster und das ist gut so. Die Verteilung fühlt sich besser an als vorher! Dankeschön.
@ Olking1: wenn man nicht will das Monster spawnen, gibt es dagegen Fackeln bzw. Licht
@ Olking1: wenn man nicht will das Monster spawnen, gibt es dagegen Fackeln bzw. Licht
Zuletzt geändert von quoo_6 am 2. Okt 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
@quuo_6 : Es geht nicht darum dass Monster spawnen, es geht darum, dass z.B. immer 10 Creeper beieinander spawnen.
Das heißt, dass man keine Durchmischung der Monster hat, sondern eher eine Art Selektion, bei der die Creeper IMMER an einem Ort spawnen, und man so die Monsterfalle anpassen kann, dass man z.B. nur Zombies hat.
Das heißt, dass man keine Durchmischung der Monster hat, sondern eher eine Art Selektion, bei der die Creeper IMMER an einem Ort spawnen, und man so die Monsterfalle anpassen kann, dass man z.B. nur Zombies hat.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das klingt für mich seeehr merkwürdig - hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
War heute früh ca 1 Stunde im Sumpf umhergelaufen(Herz-AW) und hatte auch meistens nur die selben Monster in einem Chunk. Bin auch öfters am gleichen Punkt vorbei gelaufen. Slimes waren garkeine da.