Vorschlag: Fischer als Beruf

hairob

Beitrag

Ich würde mir Fischer als Beruf wünschen.
Vorteile davon sind, dass Fische zu akzeptablen Preisen im Adminshop angeboten sind und man beim Fischen Erfahrung bekommt. Oder man nutzt die Fische als sichere Nahrungsquelle. Zudem sind die Kugelfische gut gebrauchbar, da man daraus Unterwasseratmungstränke herstellen kann, welche gut zum Unterwasserbauen, oder auch zum Erforschen von Unterwassertempeln brauchbar sind. Man fischt unter anderem auch Namensschilder, verzauberte Bücher, Werkzeuge usw.
Dieser Beruf würde Angeln angesagter machen und da Fischen eine bisher eine ungenutzte Funktion im Elderland ist, würde ich mir "Fischer" als Beruf neben Braumeister usw.. wünschen.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag ;)
hairob
maximilianxx

Beitrag

1: schlechte Argumente, Kugelfische und änliches kannst du auch ohne den Beruf angeln.
2: der Beruf wäre nicht ertragreich genug, es lohnt sich nicht 1 Stunde für rund 200 taler zu arbeiten
3: dieser Vorschlag wurde schon zik mal vorgeschlagen, und trotzdem gibt es den Beruf immer noch nicht... Wieso?!
4: es wurden bugs ausgenutzt etc und die Leute haben sich dadurch anderen Leuten gegenüber einen unrechten Vorteil verschafft ---> es gibt ihn also nicht
Und ich bin mir sicher es wird auch (zumindest fürs erste) auch so bleiben.
Hzg maximilianxx
TyIarr

Beitrag

gabs schon, wurde ausgenutzt (teils mit "Bots"), wurde wieder abgeschaft.

-closerequest-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“