An was wird gerade gearbeitet in Thoria ? :D

JesseyDiamond

Beitrag

Moin Elder's,

hier in diesem Thread werdet ihr erfahren was bei uns in der Stadt gerade los ist.
Dann kommen wir mal zum ersten Punkt.

Die Stadtfarm ist nun offiziell Eröffnet und kann nun von den Bewohnern der Stadt genutzt werden.
Wie fragt ihr euch.
Na, indem ihr Nkiller17 oder auch mir InGame oder im Forum ne PN schreibt das wir euch bitte eintragen sollen ;D
Die Regeln zur Stadtfram stehen auch InGame bei der Farm bei und haltet euch bitte dran, ansonsten müssen wir leider Konsequenzen ziehen.
Die Stadtfarm wurde von Legomen68 und Venem erbaut und ist richtig schön und groß geworden ein großes Danke nochmal von mir an dieser Stelle.

Punkt 2.
Es sind noch mega viele Grundstücke frei und könnten auch auf Wunsch vergrößert werden einfach an die Stadtherren wenden.

Und nun zum Schluss der dritte Punkt.

Es ist soweit Thoria ist nun eine GROßSTADT und das heißt für euch bald ein Wunderschönes Gasthaus und eine schöne große Mall :D
lasst euch Überraschen :D

Liebe Grüße
JesseyDiamond
Trad3r

Beitrag

HGW zur Großstadt habt ihr noch ein paar 40k gsse? Da hätte ich Interesse und wird man sich für die Posten Gastwirt/Kaufmann bewerben können? Würde mich freuen mich bewerben zu können ;)
Domiii

Beitrag

@MilchcrafterHD
Ich habe mit Nkiller Teile der Stadt aufgebaut und kann dir mit einer großen Wahrscheinlichkeit sagen dass
es ihm wohl zu unpersönlich sein wird eine Bewerbungsrunde zumachen. Also wird er, wenn er noch niemanden hat, Leute nehmen die eh schon geholfen haben die Stadt voran zubringen und die er aus dieser Hilfe heraus schon kennt.

Grüße Domiii
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]
Trad3r

Beitrag

Ok danke für den Hinweis ;(
Drache90

Beitrag

hey freut mich das es sogut voran geht in Troja wollte mich wieder zurück melden bin heute ab ca 19.30 Uhr wieder online und arbeite weiter daran meine Gilde aufzubauen wer will und\ oder Interesse hat kann sich ja mit mir kurzschliesen über Ts oder ingame und dann werden wir weiter sehn...
LG AndreasScheibe

sorry Schreibfehler meinte Thoria

Zurück zu „S053 Thoria“