Meine Bewerbung

Angels_Whiskey

Beitrag

Ich hatte mich vor 1.Monat beworben und immernoch keine Antwort bekommen! Dauert das wirklich so lange? Langsam verliere ich auch die Geduld :/
Lorrdy

Beitrag

Hast du deine E-mail gescheckt?
[align=center] :thumbup: [/align]
nebre_91

Beitrag

Hallo Delphyness,

Kannst du mir bitte sagen, als was du dich beworben hast?
Ich habe die mir vorliegenden Bewerbungen als Pate und Ritter aus diesem Zeitraum nach deinem Namen durchsucht und konnte leider keinen Treffer erzielen.
Solltest du dich auf eine der beiden Positionen beworben haben, bitte prüfe nochmal dein E-Mail Postfach, mit dem du dich auch hier im Forum angemeldet hast, ob dort eine Antwort eingetroffen ist
Falkenfaust

Beitrag

Hallo Delphyness,

mir liegt keine Bewerbung von dir vor. Bist du sicher, dass du die Bewerbung auch mit deinem Namen gekennzeichnet hast? Es kommt immer wieder vor, dass Bewerbungen nicht identifizierbar sind obwohl du selbst dann eine Antwort von mir erhalten würdest.

Ein weiterer häufig auftretendes Problem ist, dass meine Nachrichten zurücklaufen, da dein Postfach diese als Spam einschätzt, bitte prüfe dahingehend nochmal deine Einstellungen.

Vielleicht gab es aber auch ein Problem bei der Übermittlung der Bewerbung. Um diesem aus dem Weg zu gehen, kannst du auch direkt von deinem E-Mail-Account aus an bewerbungen@eldercraft.de deine Bewerbung schicken. Solltest du binnen 48 Stunden keine Antwort erhalten, darfst du sie mir auch gern hier im Forum zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Angels_Whiskey

Beitrag

Komisch

Ich habe nun nochmal nachgeschaut, habe aber nichts in meinem Spamfach gefunden!
E-Mail war: philschobert@gmail.com
Und folgende Nachricht hatte ich von Sailorsdream bekommen:

Hallo,

ich habe deine Bewerbung gelesen, du wirst in absehbarer Zeit eine
Antwort auf diese erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream | Herold

In meiner Email heiße ich Phil.
Beworben habe ich mich als Pate

Lg
Phil
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Bei mir das selbe.
ich hab diese Email auch bekommen aber weiter auch noch nix.

Liebe Grüße
Bam
Falkenfaust

Beitrag

Hallo Delphyness

da du deinen Namen nicht genannt hattest, habe ich sie sehr wahrscheinlich gestern nicht gefunden. Ich erkundige mich, sobald ich zuhause bin, mal genauer nach dem Verlauf deiner Bewerbung, da du mir ja jetzt wichtige Daten wie den Namen, den du bei der Bewerbung angegebenen hast, mitgeteilt hast.

Die von dir oben zitierte Nachricht schicke ich im Regelfall in dieser oder ähnlicher Form los, um dem Empfänger mitzuteilen, dass ich die Nachricht empfangen habe und sie nicht auf dem Weg verloren gegangen ist.

Nachdem ich mir die Bewerbungen durchgelesen habe, ordne ich sie in ein Archiv ein und schicke eine Kopie an nebre, der sich dann genauer mit der Bewerbung befasst und eine endgültige Entscheidung trifft.

Da alles systematisch genau protokolliert wird, sollte ich dir relativ einfach darstellen können, an welchem Punkt des Bewerbungsverfahrens sich deine Bewerbung zur Zeit befindet. Obwohl vier Wochen eigentlich mehr als das vierfache der normalen Bearbeitungszeit ist, falls es nicht zwischenzeitlich zu Abwesenheiten und Urlauben kam, was ich derzeit vermute.

Ich werde dich auf dem Laufendem halten.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
- Charlie Chaplin
Angels_Whiskey

Beitrag

Danke bin noch um die 1 und halb wochen im Urlaub dann werde ich wieder bereit stehen
Falkenfaust

Beitrag

Guten Tag,

ich habe in meinem Protokoll deine Bewerbung grade eben kurz nachverfolgt. Generell gebe ich Daten, die im Rahmen des E-Mail-Supports entstanden sind, äußerst ungern weiter. Jedoch möchte ich den Support so transparent und nachvollziehbar wie möglich gestalten, solange es nicht die Privatsphäre der Spieler verletzt.

Deshalb habe ich hier nur die einzelnen Zeitstempel herausgesucht, die aber schon allein ohne die Inhalte der Nachrichten Aufschluss über die Situation bieten sollten.

09.08.2015, 13.03 Uhr: philschobert@gmail.com > bewerbungen@eldercraft.de : "Bewerbung als Pate"
16.08.2015, 13.59 Uhr: bewerbungen@eldercraft.de > philschobert@gmail.com : "Re: Bewerbung als Pate"
16.08.2015, 14.08 Uhr: bewerbungen@eldercraft.de > nebre_91's E-Mail-Adresse : "Bewerbungen KW 32"

Aufgrund meines Auslandsaufenthalts konnte ich meine Arbeit erst wieder einige Tage nach dem Eintreffen deiner Bewerbung aufnehmen. Dennoch ist eine Kopie deiner Bewerbung nach ausnahmsweise erst sieben Tagen an nebre_91 weitergeleitet worden. Er sollte dich eigentlich über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt haben, vielleicht ist es da zu einem Problem gekommen, dazu wird er dir hier aber sicher noch eine Auskunft geben können.

Selbiges gilt für BamXD, jedoch traf seine Bewerbung schon am 08.08.2015, um 23.40 Uhr ein, wurde aber im selben Zug bearbeitet und an nebre_91 weitergeleitet.

Ich hoffe hiermit für jeden den Bewerbungsverlauf nachvollziehbar offengelegt zu haben. Es ist mir sehr wichtig, dass keine Bewerbung auf der Strecke bleibt oder unbeachtet verschwindet! Deshalb möchte ich noch einmal betonen, dass ihr mich gerne jederzeit kontaktieren könnt, gerne auch hier für jeden öffentlich einsehbar, falls sich bei euch der Eindruck bestärkt, dass eure Bewerbung unterschlagen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
- Charlie Chaplin
Angels_Whiskey

Beitrag

Super gemacht danke für diese echt Imformationsreiche Nachricht :)

Zurück zu „Support Sonstiges“