Meine Bewerbung

BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Alles klar, vielen Dank ;D
Zuletzt geändert von BamXD am 31. Aug 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
maximilianxx

Beitrag

Wo wir grade dabei sind, die Bewerbung meines Freundes( technocreeperxD) und meine ( beide pate) haben wir vor ca einem Monat bzw die meines Freundes jetzt schon vor ca 1 1/2 Monate abgeschickt, beide haben wir die selbe Email erhalten: wird bearbeitet und wir werden in absehbarer Zeit...Nach langer warte zeit haben wir es uns mal erlaubt nachzufragen und haben gesagt bekommen das unsere Bewerbungen an Nebre weitergeleitet wurden. Bei ihm haben wir uns erkundigt ( was schon mal nicht gut ankam) und es hieß wir werden die nächsten Tage eine Antwort erhalten... Das dürfte jetzt auch schon etwa 2 Wochen her sein. Nochmal Fragen traut sich natürlich keiner weil das enormen Einfluss auf die Bewerbung hat, deswegen Dachte ich, ich hau es hier mal rein da andere Leute offenbar die selben Probleme haben :P
Mit freundlichen Grüßen
Maximilianxx
Zuletzt geändert von maximilianxx am 31. Aug 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Falkenfaust

Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte euch, sowie allen anderen betroffenen Bewerbern, die mich persönlich angeschrieben haben, von Nebre ausrichten, dass die Bewerbungen nun von ihm bearbeitet wurden.

Bei dem ganzen Sachverhalt hat sich wohl um ein Missverständnis gehandelt. Ihr müsst verstehen, dass Nebre täglich schwer beschäftigt ist und zahlreiche Aufgaben übernimmt, da ist es nur menschlich, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommt.

Ich bin zuversichtlich, dass von nun alles über den, wie gewohnt, schnellen Dienstweg abläuft und Bewerbungen wieder innerhalb von wenigen Tagen vollständig bearbeitet werden.

Eine Anmerkung möchte ich jedoch noch kurz treffen, ich wünsche mir, dass wir in Zukunft versuchen, uns allein auf wahrheitsgemäße Informationen zu beschränken und starke Übertreibungen eher zu unterlassen. Das hat zu einem sehr großen Teil auch prima funktioniert, nur wurde mir eben erzählt, dass du, maximilianxx, dich erst nachweislich am Wochenende nach deiner Bewerbung erkundigt hast, selbst sprachst du aber von mehr als zwei Wochen! Solche Falschaussagen sind der Lösungsfindung nicht förderlich, ganz im Gegenteil!

Ich möchte und kann gar nicht alles überprüfen, was hier veröffentlicht wird und das will ich auch gar nicht. Ich traue nämlich jedem Spieler zu, dass er in der Lage ist, seinen Mitspielern ehrlich und fair zu begegnen, ganz unabhängig von seinem Alter, seinem Intellekt oder anderen Faktoren.

Lasst uns versuchen, diesen Anspruch im täglichem Miteinander nach unserem besten Können in Zukunft noch besser umzusetzen, damit wir auch weiterhin alle gemeinsam auf Eldercraft eine tolle Zeit verbringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Falkenfaust

Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte euch, sowie allen anderen betroffenen Bewerbern, die mich persönlich angeschrieben haben, von Nebre ausrichten, dass die Bewerbungen nun von ihm bearbeitet wurden.

Bei dem ganzen Sachverhalt hat sich wohl um ein Missverständnis gehandelt. Ihr müsst verstehen, dass Nebre täglich schwer beschäftigt ist und zahlreiche Aufgaben übernimmt, da ist es nur menschlich, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommt.

Ich bin zuversichtlich, dass von nun alles über den, wie gewohnt, schnellen Dienstweg abläuft und Bewerbungen wieder innerhalb von wenigen Tagen vollständig bearbeitet werden.

Eine Anmerkung möchte ich jedoch noch kurz treffen, ich wünsche mir, dass wir in Zukunft versuchen, uns allein auf wahrheitsgemäße Informationen zu beschränken und starke Übertreibungen eher zu unterlassen. Das hat zu einem sehr großen Teil auch prima funktioniert, nur wurde mir eben erzählt, dass du, maximilianxx, dich erst nachweislich am Wochenende nach deiner Bewerbung erkundigt hast, selbst sprachst du aber von mehr als zwei Wochen! Solche Falschaussagen sind der Lösungsfindung nicht förderlich, ganz im Gegenteil!

Ich möchte und kann gar nicht alles überprüfen, was hier veröffentlicht wird und das will ich auch gar nicht. Ich traue nämlich jedem Spieler zu, dass er in der Lage ist, seinen Mitspielern ehrlich und fair zu begegnen, ganz unabhängig von seinem Alter, seinem Intellekt oder anderen Faktoren.

Lasst uns versuchen, diesen Anspruch im täglichem Miteinander nach unserem besten Können in Zukunft noch besser umzusetzen, damit wir auch weiterhin alle gemeinsam auf Eldercraft eine tolle Zeit verbringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
- Charlie Chaplin
TechnoAT

Beitrag

Hi.

Ich bin auch deiner Meinung, man sollte wegen sowas kein großes Theater machen. Wenn an einem Tag zahlreiche E-Mails reingehen kann es schonmal passieren, dass manche Mails untergehen. Besonders dann wenn sie nicht mit dem richtigen Namen gekenntzeichnet sind. Und ausserdem fahren viele in den Urlaub und wollen sich dort eine kleine Auszeit nehmen, immerhin arbeiten die Teamler freiwillig. Ich habe meine Bewerbung am 8. Juli (fast 2 Monate) abgesendet und mich nach circa einem Monat darum erkundigt. Da Nebre die Bewerbung nicht erhalten hat, habe ich sie nocheinmal zugesendet, falls sie nicht auffindbar ist bitte unter dem Namen technocreeperxd oder Daniel filtern. Lasst euch ruhig Zeit und macht alles mit der Ruhe :)

Danke für eure Bemühungen!
@Sailorsdream
@nebre_91
Falkenfaust

Beitrag

Hallo technocreeperxd,

da du hier gerade ein ähnliches Problem beschreibst, habe ich dein Bewerbungsverlauf auch einmal mittels den Protokollen zurückverfolgt.

Du hast dich am 8. Juli um 14.05 Uhr beworben und bekamst am 10. Juli um 18.33 Uhr von mir eine erste Anwort. Innerhalb der darauffolgenden zwei Stunden wurden die damals offenen Bewerbungen an nebre_91 weitergeleitet. Heute, am 2. September um 00.16 Uhr hast du deine Bewerbung zum zweiten mal versendet.

Ich möchte an der Stelle also den Eindruck, du hättest keine Antwort bekommen, korrigieren, der aus deinem Beitrag entstehen könnte. Jede Bewerbung, gleichgültig ob das Amt des Paten, Gaukler oder Ritter betreffend, wird ausgiebig geprüft und der Bewerber beobachtet, denn ein genaueres Bild von dem tatsächlichen Engagement interessiert uns ja und ist wichtig für das Amt.

Nur weil innerhalb von wenigen Tagen keine abschließende Antwort eintrifft, ist eine Bewerbung nicht unbeachtet geblieben. Gerade um diesen Eindruck auszuräumen, versende ich ja auch immer die schon oben zitierte Eingangsbestätigung. Der gesamte Bewerbungsverlauf kann sich, variierend nach Posten, auch auf ein bis zwei Wochen ausweiten. In den oben beschriebenen Fällen lag ganz klar ein Problem vor, aber, und das möchte ich an alle richten, deren Bewerbungen nicht schon nach 24 Stunden eine endgültige Antwort erhalten, bitte geduldet euch für einige Zeit und zeigt uns, dass ihr langfristig motiviert seid, mit uns für die Community zu arbeiten.

Dennoch ist es aber völlig legitim, wenn ihr euch nach einem gewissen Abstand bei mir nach dem aktuellen Stand erkundigt. Das wird keinen Einfluss auf das Ergebnis eurer Bewerbung haben, diese Objektivität garantieren wir euch, denn ein endgültige Entscheidung treffe nicht ich, sondern allein nebre, und das nur anhand eurem Verhalten auf dem Server und der vorliegenden Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
- Charlie Chaplin
TechnoAT

Beitrag

Hi Sailor,

Diesen Eindruck wollte ich nicht vermitteln, natürlich habe ich nach wenigen Tagen eine Antwort von dir erhalten, aber danach nichts mehr. Ich habe gestern noch ingame mit nebre geschrieben und er meinte er habe von mir nichts erhalten und ich sollte versuchen die Mail nochmal rauszusenden, habe auch in der neuen Bewerbung den alten Mail Verlauf zitiert. Soweit ist alles klar, ich möchte natürlich sehr gern mit euch an der Community arbeiten :) Die Email habe ich nicht gesendet weil ich ungeduldig bin, sondern damit nebre sie diesmal finden kann. Ich vermute das meine Bewerbung aus irgendeinem Grund nicht mit mir verknüpft werden konnte, hoffentlich klappt es diesmal. Danke für deine Antwort, ich brenne bereits darauf loszulegen :)

Mit freundlichen Grüßen,
technocreeperxd

Zurück zu „Support Sonstiges“