Server instabilität
Der Sky-Server läuft ja eh schon ab Nachmittags teilweise unterirdisch, selbst wenn nur 20 Leute online sind. Darüber hinaus gibt es extreme Lags und innerhalb der letzten Tage mehrfache Komplettabstürze (wie auch jetzt gerade). Bei einer Maximalbelastung im Schnitt von gerade 50 Leuten ist das schon extrem. Da ich sowohl sehr früh morgens, als auch abends spiele sehe ich den Unterschied sehr deutlich und ist schon sehr anstrengend.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Im Schnitt läuft gerade der Sky-Server sehr stabil und flüssig.
Das was wir alle gestern erlebt haben war ein Angriff der auf ElderCraft gefahren wurde und den wir mit technischen Mitteln niemals ganz verhindern werden können.
Leider gibt es Menschen auf der Welt die nichts besseres zu tun haben als mit hochgradig illegalen Methoden immer mal wieder ihren Neid auf den Erfolg von ElderCraft zum Ausdruck bringen.
Das was wir alle gestern erlebt haben war ein Angriff der auf ElderCraft gefahren wurde und den wir mit technischen Mitteln niemals ganz verhindern werden können.
Leider gibt es Menschen auf der Welt die nichts besseres zu tun haben als mit hochgradig illegalen Methoden immer mal wieder ihren Neid auf den Erfolg von ElderCraft zum Ausdruck bringen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).