Habe im Challenger Menü 68 Erde verloren. Wollte die mit SHIFT links Klick hoch in die Taschen Verschieben und stat in den Taschen ist die im Challenger Menü auf getaucht .Klickt man dann auf die Erde ist die weg.
Hab das noch mal mit 2 test erden gemacht sieht man hir.
Cahallenger Normal:
[attach=2057,none,516][/attach]
Challenger mit Erde Anzeige
[attach=2058,none,519][/attach]
Verlust Erde durch Challanger Menü
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der Fehler ist mir bekannt - leider können wir da aktuell nichts dran machen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Komischerweise ist es das bei Erde so. Bei Endstein, Bruchstein, Sand und noch einigen anderen ist das nicht.
Denke mal das ich die ja nicht ersetzt bekomme.
Dann wäre ja gut wenn unter den Regeln ein Punkt gäbe wo drin stände was man nicht machen sollte da man dadurch Gegenstände verliert.
Denke mal das ich die ja nicht ersetzt bekomme.
Dann wäre ja gut wenn unter den Regeln ein Punkt gäbe wo drin stände was man nicht machen sollte da man dadurch Gegenstände verliert.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
In /c kann ichs so schnell nicht einbauen.
Wenn mir wen nen Beitrag mit Dingen schreibt, die man auf Sky besser nicht machen sollte, bin ich gerne bereit den hier im Forum für alle gut sichtbar anzuheften.
Wenn mir wen nen Beitrag mit Dingen schreibt, die man auf Sky besser nicht machen sollte, bin ich gerne bereit den hier im Forum für alle gut sichtbar anzuheften.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Erkläre mich dafür bereit. Falls jemand noch was weiß, was schon fast geheim ist, (weil es so penlich ist (z.b. die Tür zu den Monster öffnen ohne Schwert)) dann kann es/sie sich bei mir melden (bleibt auch unter uns
).

[align=center] :thumbup: [/align]