Vorschlag: Mehr Locks einfügen

Trad3r

Beitrag

Hallo Elders,
Mir ist die Idee gekommen, das man auch für die Druckplatten,Hebel und Knöpfe eine lock/Sicherung einfügt.
Denn ich habe an der Inneneinrichtung gearbeitet, und einen Tisch mit einer Druckplatten als Teller gebaut und als ,,Tischbeine" Falltüren gesetzt.Aber immer wenn man auf die Druckplatte gestiegen ist, die Falltür immer nach unten geklappt und nicht mehr hoch!!
Es wäre nice wenn ihr euch das mal anschaut!!

Grüß,
Milchcrafter
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nein.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Trad3r

Beitrag

Sorry leute ich sehe gerade das ich das ausversehen im Skyserver gepostet habe es ist aber für den Wirtschaftsserver vorgesehen :D
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Gut. Trotzdem: Nein.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy

Beitrag

Auch wenn das hier unter Sky ist: Schließe dein Gs ab und schon kann niemand drauf.
[align=center] :thumbup: [/align]
Trad3r

Beitrag

1. Ähmm es geht hier nicht um ein gs sondern um eine Stadt die bald für jeden zugänglich sein wird da es sich um das spawn-Grbäude handelt :D
PiAye

Beitrag

Wenns für jeden zugänglich sein wird - wozu dann locks??

Und was hat das Spawngebäude mit Falltüren von irgendwelchen Dekotischen zu tun? Sicher doch die Falltür, dann sollte die Druckplatte für andere gesperrt sein. Gruß Pi!
Klapleosa

Beitrag

Das ist ja eben genau das Problem PiAye wenn man Falltürn setzt und diese sichert und daneben knöpfe oder Druckplatten setzt werden diese damit trotzdem angesteuert ich gebe dir mal ein Beispiel aus der Stadt von der Milchcrafter redet;)

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 4516vf.jpg[/img]

Bei diesem Eingangstor sind die Falltüren gesichert drückt man jedoch die Knöpfe gehen sie auf und das ist suboptimal und es wäre schön wenn man dies verhindern könnte.

Aber da von Bele ja schon die doch recht zügige Antwort kam vermute ich mal, dass es so ohne weiteres nicht umsetztbar ist, was ich zwar sehr schade finde aber was solls;))
Zuletzt geändert von Klapleosa am 31. Aug 2015, 11:00, insgesamt 5-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

vllt baut ihr nächstes mal mit dem gedanken sie nicht neben redstonesachen zu stellen. ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
Trad3r

Beitrag

Ich verstehe das zwar nicht was du meinst-Aber da ist KEIN redstone/Rotstein verbaut!!

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“