Ich moechte gern fragen ob ich in mein haus ( innen drin )
bei Lager organisierung auf schildern die auf Truhe verweisen nur Deutsch verwenden soll ?
Ich habe regel gelesen und da steht alles ueber den chat.
Fremdsprachen
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
die Itemnamen in Minecraft kannst du auch auf Englisch schreiben. Die kennt man ja.
- BuildingDave
- Imperator
nein.
1. fehlen da die zeichen, und 2. könnte niemand nachvollziehen was du da schreibst
1. fehlen da die zeichen, und 2. könnte niemand nachvollziehen was du da schreibst

verstanden
ok
Danke
nur letzte frage
ist es wirklich noetig dass alle verstehen was ich in Truhe beschriftung schreibe ?
ich meine wenn Truhe in mein haus befinden.
ich frage so viel da ich zusammen mit meine kindern spiele und fur die ist russisch muttersprache
deswegen habe ich alle bechriftungwen in russisch gemacht.
gestern ich wurde bestraft da ich zu viele tiere gehabt habe ( war shcarf challenge schuldig )) )
es war wirklich zu zeitpunkt zu viele scharfe, wollte gerade die toeten aber zu zeitpunkt es war wirklich zu viel
alle tiere war weg und deswegen habe ich keine fragen - war schuldig und bestraft.
aber als ich zuruck im haus war da sehe ich folgendes bild
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 0-79kb.jpg[/img]
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... i-71kb.jpg[/img]
also alle true wurde zum haelfte geloescht zusammen mit deren inhalt und schildern
sollte es so sein ?
der ritter schreibt mir - Kein Ton oder dein insel ist weg
wenn ich sollte bestraft werden dass meine insel weg sein soll dann sollte es so sein
aber ich bin kein kind , und ritter ist nicht mein vater um so mit mir und andere spieler zu reden.
Es war keine disskussionen oder so was, ich habe nur 1 satz geschrieben ob ich 2 scharfe behalten darf.
ok
Danke
nur letzte frage
ist es wirklich noetig dass alle verstehen was ich in Truhe beschriftung schreibe ?
ich meine wenn Truhe in mein haus befinden.
ich frage so viel da ich zusammen mit meine kindern spiele und fur die ist russisch muttersprache
deswegen habe ich alle bechriftungwen in russisch gemacht.
gestern ich wurde bestraft da ich zu viele tiere gehabt habe ( war shcarf challenge schuldig )) )
es war wirklich zu zeitpunkt zu viele scharfe, wollte gerade die toeten aber zu zeitpunkt es war wirklich zu viel
alle tiere war weg und deswegen habe ich keine fragen - war schuldig und bestraft.
aber als ich zuruck im haus war da sehe ich folgendes bild
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 0-79kb.jpg[/img]
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... i-71kb.jpg[/img]
also alle true wurde zum haelfte geloescht zusammen mit deren inhalt und schildern
sollte es so sein ?
der ritter schreibt mir - Kein Ton oder dein insel ist weg
wenn ich sollte bestraft werden dass meine insel weg sein soll dann sollte es so sein
aber ich bin kein kind , und ritter ist nicht mein vater um so mit mir und andere spieler zu reden.
Es war keine disskussionen oder so was, ich habe nur 1 satz geschrieben ob ich 2 scharfe behalten darf.
Zuletzt geändert von ppRBT am 26. Aug 2015, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- BuildingDave
- Imperator
bei verstoß gegen die tierregeln werden ALLE tiere gelöscht. das ist halt so.
die schilder dürfen auch im eigenen keller nicht in fremdsprachen geschrieben werden. zb könntest du dort böse dinge schreiben die rechtsradikal oder menschenverachtend sind und bei einer kontrolle könnte es kein supporter entziffern. das darf einfach nicht sein. englische minecraftbezeichnungen sollten bekannt sein. russische beschimpfungen oder hetzende aussagen... da kann man halt nicht von jedem erwarten, dass er sie versteht.
wenn du dich gegen einen supporter beschweren möchtest kannst du das gerne im beschwerdebereich hier im forum tun.
die schilder dürfen auch im eigenen keller nicht in fremdsprachen geschrieben werden. zb könntest du dort böse dinge schreiben die rechtsradikal oder menschenverachtend sind und bei einer kontrolle könnte es kein supporter entziffern. das darf einfach nicht sein. englische minecraftbezeichnungen sollten bekannt sein. russische beschimpfungen oder hetzende aussagen... da kann man halt nicht von jedem erwarten, dass er sie versteht.
wenn du dich gegen einen supporter beschweren möchtest kannst du das gerne im beschwerdebereich hier im forum tun.
noch ein mal vielen dank fur ausfuhrliche antwort
habe ich alles verstanden
beschwerde werde ich nicht einreichen da es wird auf jedem fall nicht helfen,
und bestimmt wird nicht dazu fuhren das ich geloschte items wieder sehe
nur als meine meinung mit truhe loschung es war uebetrieben,
da in die regel dieser situation mit schildern steht nicht eindeutig.
eine warnung waere voll genug
ausserdem gestern war NICHT ALLE truhe geloscht - nur ein teil
aber heute morgen jemand hat es "korrigiert" und gelochscht ALLE
obwohl es war schon keine schilder mehr.
Noch ein mal Vielen Dank
und Viel Spass
habe ich alles verstanden
beschwerde werde ich nicht einreichen da es wird auf jedem fall nicht helfen,
und bestimmt wird nicht dazu fuhren das ich geloschte items wieder sehe
nur als meine meinung mit truhe loschung es war uebetrieben,
da in die regel dieser situation mit schildern steht nicht eindeutig.
eine warnung waere voll genug
ausserdem gestern war NICHT ALLE truhe geloscht - nur ein teil
aber heute morgen jemand hat es "korrigiert" und gelochscht ALLE
obwohl es war schon keine schilder mehr.
Noch ein mal Vielen Dank
und Viel Spass
Zuletzt geändert von ppRBT am 26. Aug 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- BuildingDave
- Imperator
-CLOSE-