Akrobatik Level steigt nicht mehr
Ich habe auf einer Hilfeseite zum mcmmo-Plugin gelesen, dass der Fallschaden nach einer Zeit IN EINEM BESTIMMTEN GEBIET nicht mehr dazugezählt wird. Versuch es doch mal an einer anderen Stelle, am besten einer anderen Insel.
Wobei ich sagen muss, dass diese Modifikation auf unserem Sky-Server meiner Meinung nach etwas ungeschickt ist, da sie das leveln sobald dieser Effekt auftritt, enorm erschwert. D.h. WENN er aktiv sein sollte.
Wobei ich sagen muss, dass diese Modifikation auf unserem Sky-Server meiner Meinung nach etwas ungeschickt ist, da sie das leveln sobald dieser Effekt auftritt, enorm erschwert. D.h. WENN er aktiv sein sollte.
Meist ist es einer von 2 Gründen:
1. Du hast fly an->Dann solltest du aber gar keinen schaden bekommen
2. Du springst von zu hohen Stellen (und stirbst nicht, weil du Federfall Schuhe hast). Such dir mal einen Platz, wo du ohne Federfallschuhe grad so überlebst, danach kannst du von dort aus auch mit Federfallschuhen springen und Level bekommen.
1. Du hast fly an->Dann solltest du aber gar keinen schaden bekommen
2. Du springst von zu hohen Stellen (und stirbst nicht, weil du Federfall Schuhe hast). Such dir mal einen Platz, wo du ohne Federfallschuhe grad so überlebst, danach kannst du von dort aus auch mit Federfallschuhen springen und Level bekommen.
Ich habe es jetzt nochmal getestet. Es ist egal von welcher Höhe, habe mit 10, 15 und mehr Blöcken getestet, ich bekomme einmal Exp vom Sprung von der jeweiligen Position bzw. Bereich, dann kommt keine weitere Exp.
Könnte vielleicht Belegalgar dazu etwas schreiben, vielleicht mit der Info welchen Grund diese Problematik hat und ob dies so bleiben wird? Ich bekomme Akrobatik so nicht mehr wirklich gelevelt.
Könnte vielleicht Belegalgar dazu etwas schreiben, vielleicht mit der Info welchen Grund diese Problematik hat und ob dies so bleiben wird? Ich bekomme Akrobatik so nicht mehr wirklich gelevelt.
Das Thema ist geklärt, es war zu hoch. Maximal sicher ist es, von 23 Blocks nach unten zu springen und noch xp zu bekommen.
Zusammengefasst heißt das fürs akrobatik leveln:
1. kein fly benutzen
2. nicht nach oben porten
3. nicht zu hoch abspringen. Aktuell sind 23 blocks der höchste Wert, der in allen Situationen zuverlässig funktioniert.
In dem nächsten mcMMO Update werden diese Informationen unter /akrobatik hinzugefügt.
Zusammengefasst heißt das fürs akrobatik leveln:
1. kein fly benutzen
2. nicht nach oben porten
3. nicht zu hoch abspringen. Aktuell sind 23 blocks der höchste Wert, der in allen Situationen zuverlässig funktioniert.
In dem nächsten mcMMO Update werden diese Informationen unter /akrobatik hinzugefügt.