Hallo,
habe heute extra Adel mir gekauft und alles funktioniert außer das Adel-Kit . Da kommt immer der Satz im Chat "Du hast keine Rechte für dieses Kit" . Und anscheinend bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat, denn Fleischboy hat das selbe. Da er schon mehrfach im Global Chat gefragt hat.
Wollt diesen Fehler nur für die admins melden.
mfg
Vallira
Defekte Kit´s
Hallo,
danke an celot1990 für seine Hilfe. Aber auch der Support Tip hilft nicht das Geschlecht Ingame zu wechseln. Das Kit bleibt weiterhin gesperrt.
Desweiteren Relogt und auch MC neuinstalliert. Auch dies half nicht das Problem zubeheben.
mfg
Vallira
danke an celot1990 für seine Hilfe. Aber auch der Support Tip hilft nicht das Geschlecht Ingame zu wechseln. Das Kit bleibt weiterhin gesperrt.
Desweiteren Relogt und auch MC neuinstalliert. Auch dies half nicht das Problem zubeheben.
mfg
Vallira
Vielleicht einfach mal den Restart des Servers heute Nacht abwarten, ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Fakt ist das du im Forum noch als Bürger angezeigt wirst. Die anderen Befehle des Adels funktionieren aber problemslos?! (God, tp, 5 Homes)
Fakt ist das du im Forum noch als Bürger angezeigt wirst. Die anderen Befehle des Adels funktionieren aber problemslos?! (God, tp, 5 Homes)
Zuletzt geändert von liewil am 21. Aug 2015, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, hab gerade gemerkt, das bei mir auch plötzlich nicht mehr geht, selbe Meldung.
Hab aber Adel schon länger und mein Rang wird im Forum eigentlich richtig angezeigt.
Also gestern gings noch, hab mir heute Mitternacht den Piratenschatz mit Votis geholt, aber ansonsten nix geändert iwie.
Hab aber Adel schon länger und mein Rang wird im Forum eigentlich richtig angezeigt.
Also gestern gings noch, hab mir heute Mitternacht den Piratenschatz mit Votis geholt, aber ansonsten nix geändert iwie.
Zuletzt geändert von LowLuchs am 21. Aug 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ne Klapleosa, weder neues Herz, noch neuer Adel. Hab eigentlich nix neu und gestern gings ja noch.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die Ursache wurde ermittelt und Beseitigt.
Allerdings wird das erst mit dem nächsten Neustart der Server aktiv, also morgen
Allerdings wird das erst mit dem nächsten Neustart der Server aktiv, also morgen

Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
(Sign)
Funzt alles wieder - Doppelter Daumen hoch.
Funzt alles wieder - Doppelter Daumen hoch.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---