Eine neue Perspektive

Falkenfaust

Beitrag

Hallo liebe Community,

eine Stadt wie Stateless muss regelmäßig sorgfältig gepflegt, die Bewohner zufrieden gestellt und weiter ausgebaut werden. Das Stadtteam arbeitet unermüdlich an diesen Aufgaben, jeder investiert einen massiven Teil seiner Freizeit in die Stadt. In meinem Bundesland wurde der Unterricht am Montag wieder aufgenommen und ich merke, wie der Umstieg von der gymnasialen Unterstufe auf die gymn. Oberstufe an meinen Kapazitäten frisst. Neben dieser zunehmenden Belastung engagiere ich mich nach der Schule in zahlreichen Gremien, angefangen bei Fachkonferenzen über die Schulkonferenz bishin zu Ausschüssen in meinem Regierungsbezirk.

Und ich merke, dass ich all diesen Aufgaben und Pflichten nicht gleichzeitig gerecht werde. Darum haben dukillerdu und ich entschieden, das Amt des 2. Stadtherren von Stateless an eine Person zu übergeben, die wesentlich mehr Zeit zur Verfügung hat und im Idealfall keine weiteren Verpflichtungen hat.

Mir hat die Arbeit im Stadtteam und inbesondere mit den Bewohnern, zuerst als Gastwirt und dann als 2. Stadtherr, sehr viel Freude bereitet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und bin mir zugleich sicher, dass ich Stateless noch sehr lang in Erinnerung behalten werde, weshalb ich es mir auch nicht nehmen lassen werde, regelmäßig vorbeizuschauen!

Und wo ein Ende ist, entsteht auch ein neuer Anfang - ich freue mich schon sehr, meinen Nachfolger begrüßen zu dürfen und wünsche ihm hiermit schon einmal alles Gute für seine Tätigkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream

PS: Jeder, der unsere obigen Vorstellungen erfüllen kann und gerne in Stateless als 2. Stadtherr fungieren möchte, darf gespannt auf einen von dukillerdu folgenden Beitrag warten, bitte fragt nicht schon vorab nach dem Amt!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich wollte mich hiermit nochmal bei dir bedanken Sailorsdream.
Du hast viel Zeit und Kraft in Stateless gesteckt, sowohl als Gastwirt als auch als 2. Stadtherr und warst mir mehr als einmal bei Entscheidungen eine große Hilfe.

Wir haben beide aber gesehen und gemerkt dass die Zeit zuende ist. Das Privatleben funkt einem wie so oft dazwischen, vollkommen verständlich und nachvollziehbar.

Du bist jederzeit bei uns willkommen und ich hoffe, dass wir den Kontakt trotzdem noch aufrechterhalten können.

Viel Erfolg dir weiterhin

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Flip_16

Beitrag

Viel Glück und Erfolg weiterhin Sailorsdream!
Trad3r

Beitrag

Viel Glück und Spaß weitwerhin auf Eldercaft wünsche ich dir Sailorsdream

Gruß
Milchcrafter
Dorngard

Beitrag

Ich wünsche dir in Zukunft alles Gute
und weiterhin viel Spass auf Eldercraft

Dorngard

Zurück zu „S042 Stateless“