Bedrängt Wegen voten

NiightDemon

Beitrag

Hi ich werde immer von den Nachrichten der Spieler so und so hat gevotet....
Ich fühle mich Mit dem voten so gedrängt
PiAye

Beitrag

Einfach voten, dann gehts weg. Mit voten unterstützt du den Server. Das kostet nichts und du erhälst n kleines Dankeschön jeden Tag den du votest womit du dir neue Sachen kaufen kannst. mach ingame einfach /vote :)
MissVannyBlah

Beitrag

Hallo Xenia13,

ich habe bei mir unter Optionen > Mehrspielereinstellungen > die Deckkraft auf 40 % gestellt. Das macht den Chat insgesamt "transparenter" und nicht mehr so aufdringlich.

Ansonsten kannst du dort auch den Chat "verstecken". Dann kannst du allerdings auch nicht mehr schreiben oder lesen wenn jemand was schreibt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen :)
NiightDemon

Beitrag

Danke trotzdem find ich es bedrängt weil die dauernd fargen und z.B Sitz im Kerker und die Fragen noch obwohl man net iann
Zuletzt geändert von NiightDemon am 12. Aug 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Serial1990

Beitrag

huhu,

finde diese Nachrichten keines wegs bedrängend.

Wenn es die Meldung nicht geben würde, wären es mit Sicherheit nur die Hälfte der derzeitigen Votes.

Was ist denn so schwer daran kurz für dein Lieblingsserver zu voten?

Es Dauert vielleicht 30sek. die Zeit wird man doch wohl noch haben.
Lorrdy

Beitrag

Keine Sorge... nach ein paar Tagen ignoriert man diese Nachrichten... ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
PiAye

Beitrag

Btw: Sehr Pöse im Kerker zu sein ;) Aber da ists ja eigentlich eh egal ob da Chat kommt oder nicht, da kann man eh nix machen.
liewil

Beitrag

Natürlich sind diese Nachrichten bedrängend. Das sollen sie ja auch sein. Lies da am besten Daves Einstellung zum Thema Voten. Steht auch bei der Website auf die du mit /vote kommst.
NiightDemon

Beitrag

Danke ich bin nicht gewöhnt weil ich von Nem anderen Server komm wo es nicht so ums voten geht da steht nur 1x mach /vote und erhalte Punkte (ich hab grad große Probleme mit dem andern Server wirklich,weil ich nen schlechten Ruf hab)
Zuletzt geändert von NiightDemon am 12. Aug 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“