*schleift einen am boden liegenden dunkelgrünen, in dem etwas stecken geblieben ist davon* hmm hier hat einer happi liegen lassen
ich wünsche beiden fraktionen bei ihrem tun und wegen alles gute
Kündigung als Gastwirtin von Paris s035
-
Was?ich hab ein Zimmer bei dir gemietet und rennt in 2 Tagen ab!!Soll ich auf der Straße sitzen?ne Spaß werde was neues finden Viel Spaß und Glück in RL
Zuletzt geändert von NiightDemon am 14. Aug 2015, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Guten abend
Ich möchte sofern es geht Meine Kündigung zurück ziehen dies hat mehrere Gründe zum einen gab es Missverständnisse zum anderen Unwissenheit
Wir (Wir im sinne von zombiebo5s und mir) hatten heute ein kleines ts gespräch wo wir all die Unklarheiten usw. Aus der Welt geschafft haben
Entschuldigung für diese Unklarheiten
PS. Mich würde es freuen, wenn ich bei dir, zombiebo5s, wieder gastwirtin sein dürfte
Mika
Ich möchte sofern es geht Meine Kündigung zurück ziehen dies hat mehrere Gründe zum einen gab es Missverständnisse zum anderen Unwissenheit
Wir (Wir im sinne von zombiebo5s und mir) hatten heute ein kleines ts gespräch wo wir all die Unklarheiten usw. Aus der Welt geschafft haben
Entschuldigung für diese Unklarheiten
PS. Mich würde es freuen, wenn ich bei dir, zombiebo5s, wieder gastwirtin sein dürfte
Mika
Hallo an alle,
hiermit entschuldige ich mich dass es überhaupt so weit gekommen ist und wie von Miyka schon beschrieben, wurde alles im TS besprochen!
Miyka kann gerne wieder als Gastwirtin bei mir tätig sein so lange sie will und sofern es möglich ist.
lg Zombie
hiermit entschuldige ich mich dass es überhaupt so weit gekommen ist und wie von Miyka schon beschrieben, wurde alles im TS besprochen!
Miyka kann gerne wieder als Gastwirtin bei mir tätig sein so lange sie will und sofern es möglich ist.
lg Zombie
-
Freut mich das eure Wege wieder zusammen gefunden haben ^^ Mit Miyka hast du ja eine echt gute Gastwirtin an deiner Seite! Ich hoffe das euer Gasthaus wieder gut gefüllt sein wird ^^
Lieben Gruß,
Blade :PP
Lieben Gruß,
Blade :PP