Hallo erstmal an alle.
Heute bin ich mit dem Handy in Minecraft gegangen. Leider war ist zuletzt auf dem Sky. Da ich auch nicht für 1 Sekunde gejailt werden kann,kann ich somit nicht rüber.
Daher bin ich auf die Idee gekommen,warum es keine Moglichkeit gibt von z.B. Fun zum Wirtschaft zu kommen per Befehl. Ich hoffe, dass ist irg. machbar, wenn nicht ,dann hab ich halt Pech.
Ich habe dies hier als neues "Thema" gemach,da es ja dann auch auf den normalen Pc gehen würde.
Ich finde die Lobby ja schön, aber mit Handy geht es halt schlecht.
Noch zum Schluss frage ich mich ,warum es kein "Bereich" dafür gibt. Unter Sonstiges ist es irg. schade.
Ps:Ich habe alles per Handy geschrieben, also sry für Rechtschreibfehler.
Lobby "überspringen"
-
Die Befehle gibt es, doch sind sie außerhalb unserer Berechtigungsebene angesiedelt.
Würde ich auch super finden, da ich persönlich doch recht häufig die Server wechsel und dann jedes mal durch die Lobby laufen muss. (momentan ist es wegen dem fehlendem Speed ja besonders schlimm^^
Und wenn man mit der Elder App Online ist bringt es ja noch mehr Vorteile die über bequemlichkeiten hinaus gehen.
Und wenn man mit der Elder App Online ist bringt es ja noch mehr Vorteile die über bequemlichkeiten hinaus gehen.
Zuletzt geändert von Asghul am 10. Aug 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.