Da ich schon ingame und im Forum mitbekommen habe, das einige sehr Neugierig sind was das diesjährige Community Treffen am (8.8.2015) so von sich gegeben hat, wollte ich mal n Thread aufmachen wo alle die dabei waren ihre Bilder posten können.

Hier Schon mal das 1. Foto das an dem tag geschossen wurde was auch gleichzeitig das Gruppenbild ist. Gemacht Von Dave am Kölner Dom

https://www.dropbox.com/s/295usm5fn12i4 ... n.png?dl=0
Hier die dazugehörigen Namen mit Rang:
Spoiler
[table][tr][td]Zahl[/td][td]Rang
[/td][td]Name
[/td][/tr][tr][td]01[/td][td]2.Stadtherr[/td][td]Felix_MB_1998[/td][/tr][tr][td]02[/td][td]Bauhelfer[/td][td]Palandeas[/td][/tr][tr][td]03[/td][td]Stadtherr[/td][td]Affenzipfel[/td][/tr][tr][td]04[/td][td]Stadtherr[/td][td]Borkin08[/td][/tr][tr][td]05[/td][td]Bürgerin[/td][td]Diginic22[/td][/tr][tr][td]06[/td][td]-[/td][td]Borkin08's Freundin
[/td][/tr][tr][td]07[/td][td]Gastwirtin
[/td][td]Shaktila
[/td][/tr][tr][td]08[/td][td]Bürger
[/td][td]Sweettante[/td][/tr][tr][td]09[/td][td]Adel[/td][td]20Kaspar11
[/td][/tr][tr][td]10[/td][td]Kaufmann[/td][td]verpixeltesWesen[/td][/tr][tr][td]11[/td][td]Bürger[/td][td]BiLLaB0ng666
[/td][/tr][tr][td]12[/td][td]Adel
[/td][td]Shufflerz
[/td][/tr][tr][td]13[/td][td]Henker[/td][td]dukillerdu[/td][/tr][tr][td]14[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Alleritus
[/td][/tr][tr][td]15[/td][td]Stadtherr[/td][td]michi130
[/td][/tr][tr][td]16[/td][td]Richter[/td][td]TyIarr[/td][/tr][tr][td]17[/td][td]Gaukler[/td][td]_BOOM_21[/td][/tr][tr][td]18[/td][td]Henker[/td][td]XxSAMxX96
[/td][/tr][tr][td]19[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Aborizor
[/td][/tr][tr][td]20[/td][td]Gastwirt[/td][td]CaptainCook24
[/td][/tr][tr][td]21[/td][td]Stadtherr
[/td][td]Parsi_Zensore
[/td][/tr][tr][td]22[/td][td]Bürger[/td][td]BenTheOne
[/td][/tr][tr][td]23[/td][td]Richter[/td][td]nebre_91[/td][/tr][tr][td]24[/td][td]Adel
[/td][td]CatchMe321[/td][/tr][tr][td]25[/td][td]Inquisitor
[/td][td]DirtDevilDeluxe[/td][/tr][tr][td]26[/td][td]Adel[/td][td]Nal9or[/td][/tr][tr][td]27[/td][td]Stadtherr
[/td][td]HMHMICHEL
[/td][/tr][tr][td]28[/td][td]Bürger
[/td][td]InOMatrix_MC
[/td][/tr][tr][td]29[/td][td]Inquisitor[/td][td]Belegalgar[/td][/tr][tr][td]30[/td][td]Gastwirt[/td][td]ISO_96[/td][/tr][tr][td]31[/td][td]Bürger[/td][td]Nebork[/td][/tr][tr][td]32[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"[/td][/tr][tr][td]33[/td][td]Bürger[/td][td]Deven1000
[/td][/tr][tr][td]34[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"
[/td][/tr][tr][td]35[/td][td]Bürgerin[/td][td]Nachtsfrau[/td][/tr][tr][td]36[/td][td]Adel
[/td][td]Linsenkeks
[/td][/tr][tr][td]37[/td][td]Gastwirtin[/td][td]Zehvieh[/td][/tr][/table]
(Ich hoffe das die namen stimmen und keine Rechtschreibfehler drin sind ^^)
Hier nochmal das Bild ohne Nummerierung:
https://www.dropbox.com/s/kwz3ofdiblb0m ... 2.png?dl=0
[/td][td]Name
[/td][/tr][tr][td]01[/td][td]2.Stadtherr[/td][td]Felix_MB_1998[/td][/tr][tr][td]02[/td][td]Bauhelfer[/td][td]Palandeas[/td][/tr][tr][td]03[/td][td]Stadtherr[/td][td]Affenzipfel[/td][/tr][tr][td]04[/td][td]Stadtherr[/td][td]Borkin08[/td][/tr][tr][td]05[/td][td]Bürgerin[/td][td]Diginic22[/td][/tr][tr][td]06[/td][td]-[/td][td]Borkin08's Freundin
[/td][/tr][tr][td]07[/td][td]Gastwirtin
[/td][td]Shaktila
[/td][/tr][tr][td]08[/td][td]Bürger
[/td][td]Sweettante[/td][/tr][tr][td]09[/td][td]Adel[/td][td]20Kaspar11
[/td][/tr][tr][td]10[/td][td]Kaufmann[/td][td]verpixeltesWesen[/td][/tr][tr][td]11[/td][td]Bürger[/td][td]BiLLaB0ng666
[/td][/tr][tr][td]12[/td][td]Adel
[/td][td]Shufflerz
[/td][/tr][tr][td]13[/td][td]Henker[/td][td]dukillerdu[/td][/tr][tr][td]14[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Alleritus
[/td][/tr][tr][td]15[/td][td]Stadtherr[/td][td]michi130
[/td][/tr][tr][td]16[/td][td]Richter[/td][td]TyIarr[/td][/tr][tr][td]17[/td][td]Gaukler[/td][td]_BOOM_21[/td][/tr][tr][td]18[/td][td]Henker[/td][td]XxSAMxX96
[/td][/tr][tr][td]19[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Aborizor
[/td][/tr][tr][td]20[/td][td]Gastwirt[/td][td]CaptainCook24
[/td][/tr][tr][td]21[/td][td]Stadtherr
[/td][td]Parsi_Zensore
[/td][/tr][tr][td]22[/td][td]Bürger[/td][td]BenTheOne
[/td][/tr][tr][td]23[/td][td]Richter[/td][td]nebre_91[/td][/tr][tr][td]24[/td][td]Adel
[/td][td]CatchMe321[/td][/tr][tr][td]25[/td][td]Inquisitor
[/td][td]DirtDevilDeluxe[/td][/tr][tr][td]26[/td][td]Adel[/td][td]Nal9or[/td][/tr][tr][td]27[/td][td]Stadtherr
[/td][td]HMHMICHEL
[/td][/tr][tr][td]28[/td][td]Bürger
[/td][td]InOMatrix_MC
[/td][/tr][tr][td]29[/td][td]Inquisitor[/td][td]Belegalgar[/td][/tr][tr][td]30[/td][td]Gastwirt[/td][td]ISO_96[/td][/tr][tr][td]31[/td][td]Bürger[/td][td]Nebork[/td][/tr][tr][td]32[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"[/td][/tr][tr][td]33[/td][td]Bürger[/td][td]Deven1000
[/td][/tr][tr][td]34[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"
[/td][/tr][tr][td]35[/td][td]Bürgerin[/td][td]Nachtsfrau[/td][/tr][tr][td]36[/td][td]Adel
[/td][td]Linsenkeks
[/td][/tr][tr][td]37[/td][td]Gastwirtin[/td][td]Zehvieh[/td][/tr][/table]
(Ich hoffe das die namen stimmen und keine Rechtschreibfehler drin sind ^^)
Hier nochmal das Bild ohne Nummerierung:
https://www.dropbox.com/s/kwz3ofdiblb0m ... 2.png?dl=0

Kleiner Background was am 8.8. so geschehen ist:
So gegen 18:00 Uhr Haben wir uns alle am Kölner Dom getroffen, Wo erstmal unser Hoch geschätzter Imperator erstmal versucht hat von jedem den Usernamen zu erraten, was ihm auch bei den meisten gelungen ist (ich bin da keine Ausnahme).

Nach etwa 5-10 Minuten kam erstmal eine Junge Dame vorbei, die uns gebeten hat mit jeweils 1 Rosen auf 10 Elders verteilt einer Frau zu überreichen (mit Jeweils 1 netten Satz) die grade ihren junggesellenabschied Feiert.

Als diese challenge Geschafft war haben wir noch 10-15 Min. geredet und sind dann zu einem Restaurant gegangen um auf ElderCraft bzw die Elders anzustoßen.

Bis 20:00 Uhr haben wir dann getrunken, rumgealbert und geredet über PC's, ElderCraft oder was uns sonst einfiel

Mehr kann ich leider nicht erzählen da ich gegen 20:00 Uhr gehen musste. :/ Es wäre schön wenn die anderen Elders die auf dem Community treffen waren, die Geschichte "beenden" würden, da ich auch daran interessiert bin was ihr so angestellt habt

Also wie gesagt wer dabei war Postet doch mal eure Bilder und schreibt eure Geschichte zu dem Tag dazu wenn ihr lust habt.

Lg und Happy Posting