Community-Treffen in Köln #SoSehnDieEldersAusTralalala! :)

Felix_MB_1998

Beitrag

Heyho Elders :)

Da ich schon ingame und im Forum mitbekommen habe, das einige sehr Neugierig sind was das diesjährige Community Treffen am (8.8.2015) so von sich gegeben hat, wollte ich mal n Thread aufmachen wo alle die dabei waren ihre Bilder posten können. :)

Hier Schon mal das 1. Foto das an dem tag geschossen wurde was auch gleichzeitig das Gruppenbild ist. Gemacht Von Dave am Kölner Dom :)

https://www.dropbox.com/s/295usm5fn12i4 ... n.png?dl=0

Hier die dazugehörigen Namen mit Rang:
Spoiler
[table][tr][td]Zahl[/td][td]Rang
[/td][td]Name
[/td][/tr][tr][td]01[/td][td]2.Stadtherr[/td][td]Felix_MB_1998[/td][/tr][tr][td]02[/td][td]Bauhelfer[/td][td]Palandeas[/td][/tr][tr][td]03[/td][td]Stadtherr[/td][td]Affenzipfel[/td][/tr][tr][td]04[/td][td]Stadtherr[/td][td]Borkin08[/td][/tr][tr][td]05[/td][td]Bürgerin[/td][td]Diginic22[/td][/tr][tr][td]06[/td][td]-[/td][td]Borkin08's Freundin
[/td][/tr][tr][td]07[/td][td]Gastwirtin
[/td][td]Shaktila
[/td][/tr][tr][td]08[/td][td]Bürger
[/td][td]Sweettante[/td][/tr][tr][td]09[/td][td]Adel[/td][td]20Kaspar11
[/td][/tr][tr][td]10[/td][td]Kaufmann[/td][td]verpixeltesWesen[/td][/tr][tr][td]11[/td][td]Bürger[/td][td]BiLLaB0ng666
[/td][/tr][tr][td]12[/td][td]Adel
[/td][td]Shufflerz
[/td][/tr][tr][td]13[/td][td]Henker[/td][td]dukillerdu[/td][/tr][tr][td]14[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Alleritus
[/td][/tr][tr][td]15[/td][td]Stadtherr[/td][td]michi130
[/td][/tr][tr][td]16[/td][td]Richter[/td][td]TyIarr[/td][/tr][tr][td]17[/td][td]Gaukler[/td][td]_BOOM_21[/td][/tr][tr][td]18[/td][td]Henker[/td][td]XxSAMxX96
[/td][/tr][tr][td]19[/td][td]2.Stadtherr
[/td][td]Aborizor
[/td][/tr][tr][td]20[/td][td]Gastwirt[/td][td]CaptainCook24
[/td][/tr][tr][td]21[/td][td]Stadtherr
[/td][td]Parsi_Zensore
[/td][/tr][tr][td]22[/td][td]Bürger[/td][td]BenTheOne
[/td][/tr][tr][td]23[/td][td]Richter[/td][td]nebre_91[/td][/tr][tr][td]24[/td][td]Adel
[/td][td]CatchMe321[/td][/tr][tr][td]25[/td][td]Inquisitor
[/td][td]DirtDevilDeluxe[/td][/tr][tr][td]26[/td][td]Adel[/td][td]Nal9or[/td][/tr][tr][td]27[/td][td]Stadtherr
[/td][td]HMHMICHEL
[/td][/tr][tr][td]28[/td][td]Bürger
[/td][td]InOMatrix_MC
[/td][/tr][tr][td]29[/td][td]Inquisitor[/td][td]Belegalgar[/td][/tr][tr][td]30[/td][td]Gastwirt[/td][td]ISO_96[/td][/tr][tr][td]31[/td][td]Bürger[/td][td]Nebork[/td][/tr][tr][td]32[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"[/td][/tr][tr][td]33[/td][td]Bürger[/td][td]Deven1000
[/td][/tr][tr][td]34[/td][td]Bürger
[/td][td]"Unbekannt"
[/td][/tr][tr][td]35[/td][td]Bürgerin[/td][td]Nachtsfrau[/td][/tr][tr][td]36[/td][td]Adel
[/td][td]Linsenkeks
[/td][/tr][tr][td]37[/td][td]Gastwirtin[/td][td]Zehvieh[/td][/tr][/table]
(Ich hoffe das die namen stimmen und keine Rechtschreibfehler drin sind ^^)

Hier nochmal das Bild ohne Nummerierung:

https://www.dropbox.com/s/kwz3ofdiblb0m ... 2.png?dl=0
Wenn ihr noch wisst wer wer ist dann schreibt mir eine PN im Forum mit dem usernamen und eine kleine Beschreibung :)

Kleiner Background was am 8.8. so geschehen ist:

So gegen 18:00 Uhr Haben wir uns alle am Kölner Dom getroffen, Wo erstmal unser Hoch geschätzter Imperator erstmal versucht hat von jedem den Usernamen zu erraten, was ihm auch bei den meisten gelungen ist (ich bin da keine Ausnahme). ;)
Nach etwa 5-10 Minuten kam erstmal eine Junge Dame vorbei, die uns gebeten hat mit jeweils 1 Rosen auf 10 Elders verteilt einer Frau zu überreichen (mit Jeweils 1 netten Satz) die grade ihren junggesellenabschied Feiert. :D
Als diese challenge Geschafft war haben wir noch 10-15 Min. geredet und sind dann zu einem Restaurant gegangen um auf ElderCraft bzw die Elders anzustoßen. :)
Bis 20:00 Uhr haben wir dann getrunken, rumgealbert und geredet über PC's, ElderCraft oder was uns sonst einfiel :)

Mehr kann ich leider nicht erzählen da ich gegen 20:00 Uhr gehen musste. :/ Es wäre schön wenn die anderen Elders die auf dem Community treffen waren, die Geschichte "beenden" würden, da ich auch daran interessiert bin was ihr so angestellt habt ;)

Also wie gesagt wer dabei war Postet doch mal eure Bilder und schreibt eure Geschichte zu dem Tag dazu wenn ihr lust habt. :)

Lg und Happy Posting :D
Zuletzt geändert von Felix_MB_1998 am 19. Aug 2015, 16:43, insgesamt 13-mal geändert.
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
Linsenkeks

Beitrag

Ball gefangen, und weiter gehts mit dem Thema. Sitze gerade noch im Zug auf dem Heimweg, mal sehen obs was wird. Wir waren ja schon zusammen im Gasthaus eingekehrt, dort verblieben wir auch noch ein Weilchen, manche mussten noch auf Ihr Essen waarten, das Lokal war nicht so der Renner. Anschließend haben wir dann einen Kummerkasten gehabt, ja so richtig mit Talkpower anfordern usw., nein nen redestab oder ball oder pustekuchen gabs nicht^^. Die Fragen hab ich nicht mehr so ganz auf der Pfanne^^ aber ich kann mich noch daran erinnern, dass im Anschluß wie üblich eine Teamlerbesprechung stattgefunden hat, naja ne halbwegs öffentliche halt^^ Nachdem wir den fiesen Kuniberthinter uns gelassen hatten, gings ganz schnell irgendwohin und hab natürlich nicht mitbekommen wohin, war halt bissel verpeilt. Da wir zu genau 2 Mann waren die ne Fahrkarte gekauft hatten waren wir auch genau 2 (Psychopunks Freund mal ausgeschlossen) die die olle U-Bahn verpasst hatten. Nach einer spontanen Stadterkundung in die falsche Richtung ist es uns dennoch gelungen die nächste Kneipe zu finden, an der Station Friesenirgendwieundwoodersowas wurden wir freundlicherweise sogar abgeholt. Die bis dahin stark geschrumpfte Gruppe (etwa 20 verblieben) hielt sich mit Cocktails fit bis die Bude dichtgemacht hat. Danach gings in die Karaokebar bis Morgens um ka wann, hat aber noch nicht gedämmert :) Dank "Muttizettel" konnten wir auch geschlossen einrücken. Es wurde getanzt und gesucngen und getrunken und ein fauler Linsenkeks ist einfachh sitzengeblieben, bin halt nen Tanzmuffel:-) Stimmung war absolut spitze. Von dort ging es dann langsam in kleinen immer weiter zersplitternden Gruppen feiernder und teils grölender weise zurück zum Bahnhof bzw. Hotel oder Autoparkplatz. Für manche gehts ja heute noch auf der gamescom weiter, die können ja hier noch weitertippen. wenns besser mit inetklappt kommen auch noch die ganzen links zu den fotos.
Palandeas
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Huhu! :)
Ich war ja auch auf der GamesCom und auch beim User treffen, natürlich hab ich auch ein Paar bilder gemacht
Manche sind richtig gut geworden finde ich :)

https://www.dropbox.com/sc/py6wo72nofsm ... mlqF8aU6sa
Einmal ein Panorama vor der Youtuber bühne :) da hat uns die GamesCom security ganze zeit komisch angeschaut ;_;

https://www.dropbox.com/s/dzj2wz622bluf ... 1.jpg?dl=0
Noch irgentein bild ^^

https://www.dropbox.com/s/oodanjvzem66o ... 2.jpg?dl=0
Das Lama war sooo süß im Fan shop *-*

https://www.dropbox.com/s/w10avtidjgpgn ... w.jpg?dl=0
Hier nochmal das gruppen bild ohne namen :3

noch n` paar bessere bilder suche ich noch raus.. poste sie dann auch noch ^^

lg
Linsenkeks

Beitrag

ventie

Beitrag

So guten abend Elder,

Jetzt reiß ich auch mal kurz das ruder an mich ^^

So als ich in Köln angekommen bin war ich mit meinen 1 1/2 stunden verspätung Etwas zu spät um mit auf dem Gruppenfoto zu sein schade eigentlich aber kann man nix machen nächstes Jahr bin ich ein paar Tage eher in Köln dann brauch ich mir da mal keine sorgen machen das ich zu spät komme ^^ aber weiter im Text ich bin dann von Köln/Dietz nach Köln Hauptbahnhof gefahren um zu unserem Treffpunkt zu kommen aber Leider war dort keiner mehr. Hilft nicht viel da musst ich schnell mal Dave anrufen wo sie den hingelaufen sind! Naja als ich endlich auch bei den anderen angekommen war da brauch ich auch nicht viel zu erzählen da braucht man nur ein paar Bilder von Linsenkeks anzuschauen was ich hoffe das das nicht die einzigsten Fotos sind die hier geposten worden sind.

Nach unserem Kummerkasten der auch recht interresant war haben wir dann auch schnell noch die angekündigte öffentliche Teambesprechung gemacht wo ich auch wie auf einem Bild zu sehen ist auch Brav das Protokoll geschrieben habe.

hier ein auszug

Anwesende: Dave, Dirt, Bele, nebre, tyiiar, Sam, Duki^^, ventie, Boom. und wie community die da war ^^

Punkt 1. *zensiert*

Punkt 2. Ritter machen nur blödsinn
Entscheidung von Dave wir stellen einen Ritter an den Pranger und verstümmeln ihn.
Da sich ventie nicht drauf einlassen wollte haben wir kurzer hand einen neuen Ritter geschlagen und
im selben moment wieder entlassen weil Strafe muss ja sein

Punkt 3 Allgemeine Probleme von Parsi

punkt 4 Allgemeine Werbung für Eldercraft
Teammutation:

Eintritte: Nal9or
Beförderung: -
Austritte Nal9or

So nachdem dies erledigt war haben wir auch einen Lifestream gemacht mit dave Call of Köln oder auch battleköln. Unsere aufgabe bestandt darin noch eine cocktailbar zu finden wie man aber auch an den Fotos gesehen hat haben wir auch eine Gefunden. Da haben wir uns dann auch gut gehen lassen. Nach dem die Bar dann zu gemacht hat haben wir uns dann auf den Weg zur Karaoke bar gemacht wo ich auch hoffe das ein paar Fotos folgen ^^. Da kommen wir nun zu unserem Muttizettel den Linsenkeks angesprochen hat wir hatten ja eine recht junge person noch an Bord (meinen 2. Stadtherren name werde ich nicht nennen ^^) und für diese kleine person habe ich pate gespielt^^. also auch auserhalb von Eldercraft machen wir/ ich ,-.- war der einzigste Ritter da, Paten. So dann hat es sich dann so zugetragen zum Schluss wie Linsenkeks es auch schon beschrieben hat wir haben uns dann in kleinere Gruppen aufgeteilt und wiedergefunden und wieder verabschiedet ^^.

Ich kann zum Schluss nur allen an Herz legen jeder der Lust hat und die Eldercraftcommunity etwas mag zum Treffen nächstes Jahr zu kommen das macht ungemein viel spass ^^.

Naja wollte eigentlich nicht so viel schreiben aber naja ^^.

gruss
ventie ^^ der Bilderzerstörer XD
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Feine Sache gestern :)

Ist doch schon eine andere Nummer den ganzen Leute mal gegenüber zu stehen.
Den ganzen Abend über war auch super ausgelassene Stimmung, aus dem Lachen kam man Phasenweiße auch nicht mehr heraus.

Da besteht ganz klar wiederholbedarf.

@Felix Mich haste mit dem Pfeil ganz knapp verfehlt :P schieb den bei Zeit mal bitte auf den der rechts von dukillerdu sitzt.
Shaliandra

Beitrag

Geht das nur mir so?
Oder könnt ihr den erste Link von Felix auch nicht öffnen?
Komm da nur auf die Dropbox anmeldeseite und wenn ich mich einlogg komm ich nur auf die eigene seite.?!
Felix verlink doch bitte nochmal das Bild mit den Nummerierungen

Danke und LG Shali
Felix_MB_1998

Beitrag

Sry, Habs geändert. :)
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
Sweettante

Beitrag

1. Einer der besten Treffen das die man besuchen kann.
2. Ich bin immer noch so böse fertig !
3. Wer nicht dabei war, darf sich bitte jetzt in das Popöchen beißen :D er hat ordentlich was verpasst.
4. Es hat sich eindeutig bewiesen das die Elder die besten der Welt sind und unser Server auch in Real einfach nur zusamenhält (Zwecks verloren gegangen und wieder von der Gruppe eingesammelt worden)
Und zu guter Letzt war die Stimmung Hammer und nie hätte ich gedacht das es keine Streit gibt unter so vielen Menschen.
Dave hat sie wie immer als den besten Imperator bewiesen.
GodBiLLa

Beitrag

Also ich muss sagen das kann man öfter machen war schon ne lustige runde

Hier mal das gelungenste Imperatorenbild das ich bis jetzt gesehen habe ^^

Zurück zu „Offtopic“