also meinetwegen jeden monat wida
also Glesland, shufflerz und ich hatten echt die längste anreise von österreich aus , aber ich wäre auch noch länger gefahren nur um euch geile Elders kennen lernen zu dürfen , ich kamm ja zu spät da mir die ganze woche und das vorglühen etwas geschlaucht hatte und ich einfach am zimmer aufn stuhl eingepennt war
ich wurde um 20uhr erschrocken wach und dachte mir nur verdamt was tu ich jetz ... ja erstmal handy angstekt da der akku leer war und anschließend sweettante angerufen ob sie mich bitte vom dom holen könnten da ich nur wusste wie ich zum dom komme , dort angekommen kamm sie mir direkt mit ner eigenen Eskorte bestehend aus shufflerz,sweettante,BenTheOne und nal9or entgegen wo ich erstmal herzlich begrüßt wurde und uns dann laut und mit gebrüll durch die kölner inen stadt zu den anderen wanderten.
Dort angekommen stand Dave im fenster und schrie laut meinen namen was ich natürlich erwiderte , ich war so überwältigt von all den tollen anwesenden menschen das ich aus dem schwärmen nicht mehr heraus kamm
als ich dan meine begrüßungs runde beendete ging auch schon der reallife kummerkasten los , natürlich wurde ich auch aufgefordert zu joinen und nal9or hielt mir sogar nen platz frei
der kummerkasten war aber schrott da manche leute wie zb ich andauernt worte wie P**** ,V***** , dicke T**** eingeworfen hatten und das natürlich den ernst dahinter zerstört hat
anschließend machten wir uns mit lauten stimmen auf den weg in die nächste kneipe:D
ich kann so viel sagen das ich um 6:15 uhr tottal müde,betrunken und voller begeisterung ins bett gefallen bin
danke für den geilen tag ihr geilen Elders und danke dave für den geilen server