[quote='Felix_MB_1998','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post26052']Bin leider auch ein "opfer" des Filters.

Aber wenn ihr bspw. n spieler mit einer 1 und einer 9 anschreiben wollt, kann ich euch den tipp geben den namen bis zur 1 und 9 zuschreiben, bis der filter angepasst oder ausgeschaltet wurde.
Bsp: "/msg Felix_MB_ " dann den text und absenden. Dann wird der name automatisch vervollständigt ohne das der filter eingreift.
Wenn man pech hat heißt einer aber so ähnlich und is grade on, dann wird nach alphabet sortiert und der erste name in der liste bekommt die nachricht.
Also am besten soviel vom namen schreiben wie möglich.
Hoffe konnte manchen helfen damit.
lg Felix_MB_1998[/quote]
Ich habe bei meinen 2. Stadtherren (celot1990) welcher auch zensiert wird gute erfahrungen mit der anderen auto vervollständigungsfunktion gemacht welche so ähnlich ist wie deine Felix jedoch sieht man vorher an wen manns rausschickt. Lustiger weise klappt es dann nämlich obwohl man den namen als ganzen rausschickt^^
Für die jenigen dies nicht wissen wie es geht ihr macht es so ähnlich wie felix es beschrieben habt. Also gebt "/msg Felix_MB_ " drückt dann jedoch noch bevor ihr weiterschreibt die Taste "TAB" (das ist die mit den entgegengesetzten Pfeilen oben Links üben den Shift Tasten). Dadurch wird dann der name vom System automatisch verfollständigt und ihr könnt wie gewohnt mit dem spieler chatten.
Es hat halt nur wie gesagt den vorteil das ihr vorher seht was der server als autokomplettierung ausspuckt und nicht ausversehen wen anders anschreibt