BedWars Bauvent - Eure Ergebnisse

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Huhu liebe Elder!

Es ist soweit, das BedWars-Bauevent ist zu ende und es sind tolle Bauten entstanden. In diesem Post möchte ich in erster Linie allen Freiwilligen danken, die sich dieser Aufgabe gestellt haben, ich freue mich darauf diese Maps einweihen zu können. Zum anderen möchte ich euch vorstellen, wer es denn nun geschafft hat das Ganze zu gewinnen und welche Maps von welchem Team, denn nun übernommen werden. Also, viel Spaß mit meinen Teaser-Screenshots. Zu jedem Bauwerk habe ich euch auch die Koordinaten dazu geschrieben, damit ihr euch auch selbst, aus nächster Nähe, von derer Qualität überzeugen könnt. Nutzt dafür einfach auf dem Creativ-Server auf der fun300 Welt einfach den /tppos Befehl.

Als erstes will euch euch unseren Gewinner vorstellen:
Rondarec_Andersy:
Er hat wirklich gute Arbeit geleistet und ich freue mich schon sehr darauf diese Map einweihen zu können.

Als nächstes möchte ich euch noch eine Map vorstellen, die aufgrund ihrer Qualität im Besonderen Sinne einen Zustatzpreis bekommt. Dave und ich waren uns sehr schnell einig, dass diese Map in Sachen Kreativität sehr weit oben steht.
ZinogreLP/verpixeltesWesen:

Alle anderen hier folgenden Maps habe zwar keinen Preis gewonnen, werden aber trotzdem eingerichtet und bald spielbar sein.
Iruel/Psychopunk94/Mazhecker340:

Robín_2002/Julian1808:

TheStarman/mrgoobi:

Aliena:

ZombieMaen/fhoef:

Miyka/sT3f_4N_/TimVoe01:

Und die absolut Bau-Verrückten:
Lotus188/Gnochie:

Vielen dank für alle Bauten
Wünschen
Die Gaukler und BuildingDave
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 29. Aug 2015, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Rondarec_Andersy

Beitrag

Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Maps.

Es sind einige sehr schöne Maps mit dabei und im Endeffekt gewinnt eigentlich nur einer und zwar..
ElderCraft

Durch die vielen neuen und tollen Maps die bespielt werden können :-)
TheRobinio

Beitrag

Glückwunsch @Rondarec_Andersy zum Gewinn. Ich freue mich auch das meine Map auch Bald spielbar ist :)
PiAye

Beitrag

Mööp Glückwunsch an den Gewinner! Und unter anderem sehr schöne Sachen dabei :)

Schade jedoch, dass unser eingereichtes Konstrukt (auch wenn nicht auf der Eldermap gebaut) nicht zumindest gezeigt wird :(

Aber das mit dem Burger ist ne echt geniale Sache :D Schickt schick!

Gruß Pi
Zuletzt geändert von PiAye am 3. Aug 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
verpixeltesWesen

Beitrag

Glückwunsch an Rondarec! Die Maps sind alle sehr gut geworden. Hoffe wir können die dann demnächst mal spielen :D. Danke auch an meinen Team Partner.
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 6. Aug 2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rondarec_Andersy

Beitrag

Danke. Ich freue mich auch schon auf die Maps, da die Screenshoots bei weitem nicht alles zeigen.
Und Sie zu spielen ist noch einmal etwas anderes als drüber zu fliegen.

Ich kann jedem nur raten sich die Maps anzusehen. Man kann die Genialität einfach nicht einfangen
einLotus

Beitrag

Auch glückwunsch an den Gewinner von mir! ;)

Mich juckt es auch schon in den Fingern auf den neuen Bedwars-Maps zu spielen um diese dann auch in ihrer Funktion bewundern zu können.

LG Lotus
Zuletzt geändert von einLotus am 4. Aug 2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
LXfrozen

Beitrag

Glückwunsch Rondarec. Deine Map war nicht zu schlagen ;) Aber es waren auch sehr gute andere dabei, mal gucken, welche nicht nur optisch, sondern auch spielerisch am meisten Spaß macht :thumbsup:
heke85

Beitrag

leider funktioniert bei mir auf dem creativ server auf der fun300 welt kein /tppos
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Rondarec_Andersy

Beitrag

Bingo Zinogre,

mal sehen wie sie sich spielen lassen. Ich habe bei meiner Map ggf. genug Spielraum gelassen, das man einige Dinge ändern kann um die Spielbarkeit zu variieren.

Und eure Idee ist auch sehr genial gewesen ;)

Heke, wenn du auf die Crea Welt kommst geh bei der Mauer vor dir ersteinmal nach rechts. Dort sind 2 Schilder mit irgendwas wie Gruppe zuweisen etc.. Klick auf die Schilder drauf, damit du Denker wirst und dann gehen auch die Tppos
Zuletzt geändert von Rondarec_Andersy am 4. Aug 2015, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“