BedWars Bauvent - Eure Ergebnisse
Herzlichen Glückwunsch Rondarec ich freue mich natürlich wie alle anderen Mapersteller die ebenfalls gewonnen haben . Es sind wirklich viele schöne Maps entstanden und ich werde mich schon richtig darauf freuen diese zu spielen. Dann nochmal herzlichen Dank an meine Freunde St3f_4N und Miyka das ihr beide mit mir so eine geile Map gebaut habt.Da besteht wiederholungs bedarf . Lg TimVoe01
-
Jetzt mal ganz doof gefragt, gab es eigentlich was zu gewinnen? 

- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist endlich geschafft. Nach einer langen Wartung wurden nun endlich alle von euch, auf unserem Creativ-Server gebauten Maps integriert und eingerichtet. Diese, die von euch eingesendet und außerhalb von ElderCraft gebaut worden sind, sind noch nicht integriert, werden aber demnächst folgen. Aus dem einfachen Grund, uns zu entlasten.
Aber nicht nur die Neuen Maps kamen hinzu, auch das Plugin an sich wurde auf eine neue Version geupdatet und verbessert, der Shop wurde komplett überarbeitet und angepasst, die Spawnrate von Gold wurde DEUTLICH verringert und die Eisen Spawnrate ein wenig erhöht um ein besseres Verhältnis zu schaffen. Eine Option wurde hinzugefügt, mit der die Erbauer der Map zu Rundenstart Namentlich erwähnt werden. (Sollte sich euer Name inzwischen geändert haben oder mir ein Fehler unterlaufen sein, meldet euch via PN bei mir) Eine neue Haupt-Lobby wurde gebaut und integriert. Wenn man einer Runde beitritt wird man nun in eine Zwischenlobby geportet in der man an einem Villager das Team wählen kann.
Aber nicht nur die Neuen Maps kamen hinzu, auch das Plugin an sich wurde auf eine neue Version geupdatet und verbessert, der Shop wurde komplett überarbeitet und angepasst, die Spawnrate von Gold wurde DEUTLICH verringert und die Eisen Spawnrate ein wenig erhöht um ein besseres Verhältnis zu schaffen. Eine Option wurde hinzugefügt, mit der die Erbauer der Map zu Rundenstart Namentlich erwähnt werden. (Sollte sich euer Name inzwischen geändert haben oder mir ein Fehler unterlaufen sein, meldet euch via PN bei mir) Eine neue Haupt-Lobby wurde gebaut und integriert. Wenn man einer Runde beitritt wird man nun in eine Zwischenlobby geportet in der man an einem Villager das Team wählen kann.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 10. Sep 2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das Feedback zum Shop in dieses Thema oder in ein neues?
Weil im Thema "BedWars Bauevent" würde ich sowas normal nicht suchen
Weil im Thema "BedWars Bauevent" würde ich sowas normal nicht suchen

Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da hast du definitiv recht Bele, dazu hab ich hier einen neuen Thread erstellt, also schreibt das Feedback bitte dort als Antwort 
Euer Feedback zum Neuen BedWars Shop

Euer Feedback zum Neuen BedWars Shop
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."