SkyWars

zRelaxo

Beitrag

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Spiel schon in diesem Prinzip von SkyWars schon auf Eldercraft existiert da ich es noch nie gespielt habe Spielgeschehen: Alle Spieler(max 16) werden auf Insel gebracht auf diesen befinden sich Kisten wo alles mögliche drin ist z.B Waffen,Rüstung,Essen und Blöcke etc. Nun gilt es nach den 20 Sekunden Schutzzeit die Gegner zu bekämpfen indem man sich von der einen bis zur anderen hinbaut,Erze und Steine findet man in dem Inneren der Insel von jeden nach einer bestimmten Zeit(3 min) beginnt die Insel von jeden einzustürzen (um das camping zu verhindern) es gibt auch eine riesige Insel in der Mitte welche nicht einstürtzt und viele Kisten mit Dia-Equip usw.
Aber achtung die Insel wird von mächtigen Zombies bewacht(Eisenschwert und Full Goldrüssi) Nur in der Mitte gibt es Schneebälle und Eier um Gegner abzuwerfen selten gibt es auch in den Kisten eine Enderperle der der sie findet hat natürlich das große Los gezogen natürlich gibt es Kits die man sich nur mit Coins erwerben jedes Kit hat ein eigenes Equip wie es hier aufgelistet ist.

Starter Kit : Steinaxt,Steinspitzhacke und ein Steinschwert Kosten:Umsonst

Verrückter Wissenschafter : Bekommt aller 90 Sekunden ein Spawnei von einem loyalen Monster das er werfen kann (keine Fernkämpfer) Kosten:7000 SkyCoins

Hexe:Startet mit 2 Werfbaren Tränke der Heilung und 1 Werfbaren Trank der Vergiftung Kosten:10000 SkyCoins

Experten Kit : Eisenaxt,Eisenspitzhacke,Eisenschwert Kosten:10000 SkyCoins

Tank : Eisenbrustplatte,Diamantstiefel,Diamanhelm,Diamanthose Kosten:20000 SkyCoins

Attentäter : Diamantschwert mit Schärfe 1 und Haltbarkeit 1 und Diamantstiefel mit Federfall 1 und Haltbarkeit 1 Kosten:15000 SkyCoins

Wolfsjunge : 2 Wolfsspawneier und 5 Knochen und eine Weiße Lederjacke Kosten:5500 SkyCoins

Knüppel: Knüppel(Stock mit Rückstoß 2) Kosten:10000 SkyCoins

Babar: Holzschwert mit Schärfe 1 und Volle Lederrüstung alles mit Haltbarkeit 1 verzaubert

!Wichtig! Pro Kill bekommt ihr 100 SkyCoins . Für ein gewonnenes Spiel bekommt ihr 500 SkyCoins

Nochmal vielen dank wen du bis hierhin gelesen hast :thumbsup: MfG The_Slay3r :thumbsup:
Zuletzt geändert von zRelaxo am 1. Aug 2015, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Rondarec_Andersy

Beitrag

So etwas in der Art gibt es schon, die Mob Arena der Sky Map
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Da muss ich Rondarec wiedersprechen, wir haben nähmlich genau dieses Spiel schon auf dem Server... mit weniger Kits und nur einer Map, sowie ohne die Funktion der Mobs die etwas schützen und dem einsturz der Map, das Spiel ist aber bereits vorhanden.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
zRelaxo

Beitrag

Ok danke für den Tipp habe SkyWars noch nie gespielt weil niemand da war deshalb habe ich es nicht gewusst .
Rondarec_Andersy

Beitrag

Und um welches Spiel handelt es sich boom? Mir fällt da nur die Mob Arena ein und die hat ja nur die klassen als Feature
Zuletzt geändert von Rondarec_Andersy am 1. Aug 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Auf dem FUN-Server existiert im Minispiel-Bereich das spiel SkyWars, mit 4 klassen.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
zRelaxo

Beitrag

Boom ich finde nie jemanden der es it mir spielen will :(
Rondarec_Andersy

Beitrag

Ok das kann sein. Wie auch skater findet man zu selten Mitspieler und ich kann nicht bei vielen event dabei seib

Zurück zu „Feedback zum Funserver“