Bauevent vom 26.07.2015

Langustenkruste

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallo Zusammen,
leider haben diese Woche nur verhältnismäßig wenige Spieler mitgemacht. Dennoch sind einige schöne Bauten entstanden
Bewertet haben TimVoe01 und Dorngard
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> mittelalterliches Wirtshaus <<<

3.Platz Psychopunk94

2.Platz Mooncraft125

1.Platz Nick_Name

Schlusswort

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner!
Wir hoffen, dass nächste Woche wieder mehr Spieler teilnehmen werden

Gesamtübersicht

Texturenpack: Default
Shader: Chocapic Ultra

Euer Gaukler Team

LightIblis

Beitrag

Die Frage nach den wenigen speielern die an diesem Event teilgenommen haben ist schnell beantwortet...Vetternwirtschaftt...pfff
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Wie hat man das zu verstehen LightIblis?

Wenn du der Meinung bist, dass wir, als Gaukler, eine Unfaire Bewertung an den Tag legen, dann schreib das bitte in Form einer Beschwerde und NICHT im Öffentlichen Raum, wer solche Anschuldigungen stellt, sollte schauen das er dies auf Korrektem Wege tut.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 31. Jul 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
LightIblis

Beitrag

Ich bin der Meinung das, dass Forum die richtige Adresse ist, meine Meinung los zu werden! Denn da für ist das Forum doch da, oder nicht! Ich will mich nicht beschweren, sondern nur meine Meinung äußern!

Ich selber habe an diesem Event schon teilgenommen, ok ohne Erfolg, weil ich vergessen habe, dass Schild mit Name und Bauthema aufzustellen! Wenn dieses Schild sooo wichtig ist, solltest irgendwo erwähnt werden! Schließlich erfolgt bereits im Matchmacker eine Zuordnung zum BauGs!

Ich habe es leider erleben müssen das gewisse Spieler, schon lange bei Eldercraft dabei sind, bevorzugt werden! Manche können sich Dinge im globalen Chat erlauben, wo Newbies für in Kerker müssen! So fehlt es mir in diesem Event auch an Objektivität....
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... XBcyRp.png[/img]
Ich weiß nicht wirklich was hieran undeutlich Formuliert oder übersehbar ist. Im Matchmaker erfolgt zwar die Zuordnung des Plots, doch ist es nicht unsere Aufgabe uns 40 Namen im Zusammenhang mit der PlotID zu merken und-oder zu notieren.

Zu deiner Meinung, klar seine Meinung äußern darf jeder, auch mit der Ausübung von Kritik können wir leben, ich für meinen Teil bin der Meinung das man ohne Kritik keine Verbesserung seiner Selbst erlangen kann, jedoch übst du hier eine klare Beschwerde gegen die Befangenheit unseres Gaukler-Teams aus und dies sollte eigentlich nicht im öffentlichen Raum geschehen, der richtig Ort dafür wäre der Beschwerdeteil im Forum gewesen.

Wie die Handhabung im Globalchat gegenüber Neulingen und Stammspielern ist, tangiert mich hier ehrlich gesagt wenig, da es zum einen hier wenig zur Sache tut, als auch in dem Punkt, dass ich dies nicht zu entscheiden habe oder beeinflussen kann, aufgrund dessen ich kein Supporter mehr bin ,wie alle anderen Gaukler auch.

Die Objektivität des Bauevents wurde nun schon mehrfach diskutiert.
Da ich für meine Teil NIE auf das Schild achte auf dem der Erbauer steht kann eine solche Subjektivität garnicht erst entstehen, bevor ich einen Plot im Detail betrachte schaue ich mit ERST das Gesamtbild von einer Entfernung zwischen 15-20 Blöcken an, da dies bei mir um die 3 Punkte ausmachen, Punkt 4 und 5 sind dann durch Details zu erreichen. Durch diese Distanz KANN ich die Schilder nicht lesen.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 1. Aug 2015, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Lorrdy

Beitrag

Da man die Kiste direkt neben dem Schild hat,frage ich mich wie du es übersehen kannst?
Es wird auch immer wieder gesagt ,dass man den Namen nicht vergessen soll.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Offtopic“