Hallo,
nach längerer Sky-Pause wollte ich mir heute mal die ganzen Neuerungen ansehen. Allerdings stehe ich nach dem Port zu meiner Insel im Nichts und sterbe. Was kann ich tun? Als ich versuchte, eine neue Insel zu generieren bekam ich die Nachricht, dass ich schon eine Insel hätte - also sollte meine alte Insel ja vielleicht noch da sein?
Wäre über Hilfe echt dankbar
lg
Glotzfisch
Sterben beim betreten der Insel
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
bitte erstelle am Sky Spawn ein Ticket mit /ticket und einer beschreibung deines Problems.
Alternativ werde ich mich der Sache morgen Abend annehmen.
bitte erstelle am Sky Spawn ein Ticket mit /ticket und einer beschreibung deines Problems.
Alternativ werde ich mich der Sache morgen Abend annehmen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Ah super - vielen Dank. War leider nach erstellen des Posts nicht mehr online und bin es bis heute Abend voraussichtlich auch nicht.
vielen Dank, dass Du Dir die Sache mal anguckst
lg
glotzfisch
vielen Dank, dass Du Dir die Sache mal anguckst

lg
glotzfisch
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin Glotzfisch,
deine Insel wurde tatsächlich aufgrund der längeren Inaktivität gelöscht. Denk bitte daran, dass man eine Sky-Insel maximal 60 Tage "alleine" lassen sollte.
Du solltest aber jetzt wieder problemlos eine neue Insel starten können.
Viele Grüße
Belegalgar
deine Insel wurde tatsächlich aufgrund der längeren Inaktivität gelöscht. Denk bitte daran, dass man eine Sky-Insel maximal 60 Tage "alleine" lassen sollte.
Du solltest aber jetzt wieder problemlos eine neue Insel starten können.
Viele Grüße
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
ah schade. ok danke für die Info.
dann mal neu ans werk *ärmelhochkrempel*
dann mal neu ans werk *ärmelhochkrempel*