Ideen für Gewerbe

ShaoLeen

Beitrag

Hi, ich möchte mir hier eine Existenz aufbauen und eine Firma gründen. Habt ihr Ideen?
Lorrdy

Beitrag

Was willst du denn machen?
[align=center] :thumbup: [/align]
ShaoLeen

Beitrag

Ich möchte ein erfolgreiches Unternehmen Gründen, und weiß eben noch nicht auf was es ausgelegt sein soll ^^
Olivvani

Beitrag

Im Moment sind Firmen unerwünscht bzw. sogar verboten, daher würde ich, bevor nichts Neueres bekannt gegeben wird, nicht darüber nachdenken ;)
Rondarec_Andersy

Beitrag

@Olivvani
Wo wurde den bekannt gegeben, das Firmen momentan unerwünscht, bzw verboten sind?
Mir ist im Forum kein Post diesbezüglich aufgefallen der etwas derartiges offiziell der Community mitgeteilt hat.

Und was im Livestream oder Kummerkasten, an denne ich aus beruflichen Gründen fast nie teilnehmen kann, wörtlich gesagt wurde lasse ich persönlich nicht gelten, da diese Informationen nun mal nur einer begrenzten Gruppe an Spielern zur Verfügung stehen.

Und grade so etwas großes wie ein Firmenverbot sollte doch irgendwo aufgeführt sein.
Domiii

Beitrag

@Rondarec_Andersy
Offiziell gibt es dazu glaube ich auch kein Statement, jedoch wurde das Firmenforum unsichtbar gemacht und Teamintern wird einer besseren Lösung zu den Firmen gearbeitet da das bis vor kurzem vorherrschende "System" abnormal ausgenutzt wurde und dringend eine Änderung benötigte.
Und da Firmen eh keine Vorteile von wegen Rechten hatten waren sie eh nur

[quote=BuildingDave][...]ein Hirngespinst der User[/quote]

und werden im Moment regelrecht ignoriert und haben nur eine Möglichkeit und zwar Ingame über den Marktschrei sich kundzutun bis eine neue Lösung da ist.

MfG Domiii
-CLOSE-
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Offtopic“