Guten Abend!
Da mich seit geraumer Zeit Leute, egal ob jung oder alt einfach nur noch nerven (sehr milde ausgedrückt), möchte ich mit sofortiger Wirkung eine Acc Löschung beantragen.
Da ich leider nichts darüber finde mach ich es hier.
Da eine Ansage (Ritter) wie " dann komm doch einfach nicht mehr " gar nichts mit meinem Anliegen zu tun hat, tja ...
Vielen Dank!
Löschung meines ACC!
Profil -> Einstelllungen -> Benutzerkonto Verwalten -> Benutzerkonto kündigen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MfG
0Fred
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
Der Ingame-Account wird nicht gelöscht, das wird auch niemals gemacht werden... es besteht nur die Möglichkeit, dass dieser auf die Stufe *Siedler* zurückgesetzt wird, wenn man zu lange offline war (dauert aber lange).
Den Forum-Account kannt du wie 0Fred es schon beschrieben hat, löschen, bzw. kündigen.
Zum Thema: Leute, die dich nerven
-> niemand zwingt dich mit diesen Personen zu kooperieren, du kannst dich von diesen fernhalten und einfach dein Spiel machen. Die Reaktion des Ritters wirkt in dieser Hinsicht zwar recht überheblich, ist aber normal.. du musst dir darüber im Klaren sein, dass wenn jemand Unruhe stiftet oder etwas im Globalchat permanent diskutiert oder sogar schlecht macht, auf ElderCraft nicht gerne gesehen ist und auch höflich dazu aufgefordert wird, wenn er doch nur Negatives im Server sieht, diesen zu verlassen...
MfG Oli.
Den Forum-Account kannt du wie 0Fred es schon beschrieben hat, löschen, bzw. kündigen.
Zum Thema: Leute, die dich nerven
-> niemand zwingt dich mit diesen Personen zu kooperieren, du kannst dich von diesen fernhalten und einfach dein Spiel machen. Die Reaktion des Ritters wirkt in dieser Hinsicht zwar recht überheblich, ist aber normal.. du musst dir darüber im Klaren sein, dass wenn jemand Unruhe stiftet oder etwas im Globalchat permanent diskutiert oder sogar schlecht macht, auf ElderCraft nicht gerne gesehen ist und auch höflich dazu aufgefordert wird, wenn er doch nur Negatives im Server sieht, diesen zu verlassen...
MfG Oli.