Hey, eine Frage was der SkyVip Shop angeht.

HerrTanger
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jun 2015, 22:36

Beitrag

Also, ich wollte mir gerade SkyVip kaufen über Paymentwall und über 'Mobiamo' Kaufen. Als ich da meine richtige Nummer eingegeben habe, stand da 'Bitte überprüfen Sie die eingegebene Telefonnummer'. Ich habe mehrmals überprüft ob die Nummer richtig ist, aber es geht nicht. Habe nur ich das Problem? Wenn ja voran liegt es? =O :|
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Hast du sichergestellt das dein Mobilfunkanbieter von Mobiamo unterstützt wird?
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Vielleicht ist Mobiamo auf eine Vorwahl fixiert, so dass man nur die internationale Vorwahl +49 nutzen kann.

Zurück zu „Support zum Skyserver“