ich habe mal eine kleine evtl. etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich bin auf der suche nach 3 nahe beeinander liegenden Grundstücken die sich im unteren Preissegment befinden (so um und bei +-50K pro Stück). Hintergrund, wir sind 3 Kumpels und möchten hier gern "Nahbarn" sein. Trotzdem sollten die Grundstücke nicht zu klein sein, man will ja auch was schnuggeliges bau'n. Der Baustil... phu... ich würde es mal Landhausstiel/Mittelalter bezeichnen (Modern mit Quartz können wir uns auch noch gar nicht leisten). Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Garten anlegen muss, bzw wenn das Haus nur einen Teil des Grundstückes belegen darf, ich mach gern Gärten (und Lagerkeller ist für mich wichtiger). Zu guter letzt die Grundstücke sollten einzeln sein und nicht zusammengeschlossen werden.
Hab' ich noch was vergessen?
Gibt es Stadtherren/-herreninnen

Was den Preis betrifft, zur Zeit haben wir alle so um die 40K Zeitnah bekommen wir auch 50K zusammen, wenn wir reservieren können, würden wir evtl auch noch etwas mehr schaffen, aber so 100K, 200K oder mehr ist derzeit noch nicht drin.
Ich würde mich über antworten freuen, gern mit Koordinaten, dann schaue ich mir das mal vor Ort an.
Vielen Dank schon einmal und allen ein schönes Wochenende (und gute Nacht)
Gruß, Marko okraM der Weise (Neunmalklug und Klugschei... war damals zu lang)

PS: Wer Rächdschraibvehler vindedt, darv si gärn pehalten. Hab da raichlich von... *lächel*