3 GS gesucht

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe mal eine kleine evtl. etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich bin auf der suche nach 3 nahe beeinander liegenden Grundstücken die sich im unteren Preissegment befinden (so um und bei +-50K pro Stück). Hintergrund, wir sind 3 Kumpels und möchten hier gern "Nahbarn" sein. Trotzdem sollten die Grundstücke nicht zu klein sein, man will ja auch was schnuggeliges bau'n. Der Baustil... phu... ich würde es mal Landhausstiel/Mittelalter bezeichnen (Modern mit Quartz können wir uns auch noch gar nicht leisten). Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Garten anlegen muss, bzw wenn das Haus nur einen Teil des Grundstückes belegen darf, ich mach gern Gärten (und Lagerkeller ist für mich wichtiger). Zu guter letzt die Grundstücke sollten einzeln sein und nicht zusammengeschlossen werden.

Hab' ich noch was vergessen?

Gibt es Stadtherren/-herreninnen :) die etwas passendes zur Hand haben, oder die da was zusammenbasteln können? ...und der/die 3 neue Bürger begrüßen möchte? Ich selder habe mich schon in einzelnen Städten umgesehen, habe aber so etwas nicht gefunden und auf der Map habe ich zwar schon das eine oder andere gefunden, die wurden aber in der Regel dann viel zu teuer (in der einen Stadt sind an der Stadtmauer 4 GS mit Farm, aber die liegen bei 80K 90K 120K(?) und 160K... Sehr schick, aber zur Zeit absolut unerschwinglich, leider...).

Was den Preis betrifft, zur Zeit haben wir alle so um die 40K Zeitnah bekommen wir auch 50K zusammen, wenn wir reservieren können, würden wir evtl auch noch etwas mehr schaffen, aber so 100K, 200K oder mehr ist derzeit noch nicht drin.

Ich würde mich über antworten freuen, gern mit Koordinaten, dann schaue ich mir das mal vor Ort an.

Vielen Dank schon einmal und allen ein schönes Wochenende (und gute Nacht)

Gruß, Marko okraM der Weise (Neunmalklug und Klugschei... war damals zu lang) :)

PS: Wer Rächdschraibvehler vindedt, darv si gärn pehalten. Hab da raichlich von... *lächel*
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
lordofDespair

Beitrag

Hey in s020 Berlin gibt es noch genug GSe
Trad3r

Beitrag

Ich wüsste eine Straße in Berlin die das bieten müsste in der Nähe von pankow7
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

so nach längerem hin und her musste ein Plan B greifen. :) Nein, wir haben eingesehen das es noch nicht so Sinnvoll ist mit alle man (Mann) up een Haufen zu ziehen. Wäre sicherlich schick, aber durch Reccourcenknappheit im Lederbeute sind wir einfach zu unflexibel. Von daher werden wir wohl erst einmal jeder ein für den einzelnen ideales GS in unterschiedlichen Städten suchen und später noch einmal ein gemeinsames Projekt in angriff nehmen.

Vielen Dank für die Antworten, es waren sehr schöne und interessante Stadte dabei.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche (möge sie schnell vorbei gehen...)

Gruß, Marko okraM der Weise

Zurück zu „Immobilienhandel“