Geboundete Items

xNURAx

Beitrag

Hallo erst einmal an alle ElderCrafter,

Dave super Server und tolle Umsetzung der Möglichkeiten wie Berufen und der Gleichen. Ich hätte jedoch ein Anliegen:Ich und ich habe auch bereits gemerkt das es
ab und zu hier, und da mal einen kleinen Bug gibt, sei es durch falsche
Berechnung des Servers oder eine falsche Bewegung im falschen Moment. Vorhin erst habe ich mich zum Spawn zurückteleportieren lassen und stand tot am Spawn dadurch sind meine Sachen logischerweise gefallen, nur hatten alle anderen Spieler die Sachen.Auch
wenn das nicht weiter schlimm war, da es eben etwas Eisen viel Essen
und benutzte Sachen wie Hacke und Rüstung war, fände ich es da das
theoretisch nicht möglich ist besser, wenn die Items so ca. 1 Minute geboundet bleiben auf den Spieler der die Items durch Tot verloren hat.

Mir wurde bereits gesagt, "schon mal etwas von real-life Server gehört?". Ja habe ich nur habe ich im realife keine Bugs bzw. sind die Wege wenn man dann noch mal eine halbe Stunde alles neu Craften darf irgendwie entnervend (ohne das böse zu meinen).Ein weiteres Problem ist auch, wenn ich in der Abbauwelt bin, wie im Nether kann man recht schlecht sehen ob vor einem ein Loch ist und muss sowieso vorsichtig laufen und sich vorsichtig bewegen. Jedoch ist es auch so wenn ich /globalchat ausschalte, Support und Serverinfos und auch wenn ich gerne vote viele Spam vote Mails kommen, wodurch man den unteren Teil schlecht in solchen Mienen sehen kann. Soll heißen falle ich deswegen in ein Loch und jemand sieht das sind auch mit /back (was ne Mega Funktion ist) meine Sachen weg.

Deswegen die Bitte bzw. die Anregung vielleicht eine Minute zu Bounden.

Gruß xNURAx
xXGetorixXx

Beitrag

So etwas fänd ich gut, oder dass man eine 5 Sekündige Schutzzeit nach jedem Port hat ...
Lorrdy

Beitrag

Das mit dem sofort Tod liegt sicher daran das es einen Bug mit dem /fly gab und du den Fallschaden bekommen hast.

Beim Chat kannst du auch einstellen das er druchsichtig werden soll.
[align=center] :thumbup: [/align]
liewil

Beitrag

Ich bin dagegen, da Sterbe-Bugs meiner Meinung ziemlich selten sind und der Vorteil, das Mitspieler deine Sachen mitnehmen können größer ist als das du sie evtl mal verlierst.
Ich habe mehrere hundert Stunden auf EC verbracht und bin nie durch Port gestorben(höchstens bei Liftschildern die in Stein enden aber da kriegst die Sachen eh nicht wieder).

Andererseitz würde es natürlich eine Intention der Spielertötung rausnehmen - denn die Sachen bekommt der "Mörder" dann sowieso nicht.

PS:Gehört vielleicht eher zum Unterforum "Feedback".

//Edit

Zuletzt geändert von liewil am 10. Jul 2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Atillos

Beitrag

[quote='liewil','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post23305']Ich bin dagegen, da Sterbe-Bugs meiner Meinung ziemlich selten sind[/quote]

Ziemlich selten sind sie nun auch nicht. Mir ist es schon mal passiert, dass ich in der Abbauwelt gestorben bin, und genau im Zeitpunkt des Todes habe ich mich zum /gs geportet. Meine Items lagen am Spawn und wurden sofort von Spielern aufgesammelt. Und jedes Mal wenn ich wieder in die Abbauwelt ging bin ich auf meiner Rechten liegend im Boden rumgebuggt.
MfG
0Fred

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“