[font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif'][/font][font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']Guten Morgen liebe Elder,
Also ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Verkaufen in den Adminshop undzwar bekomme ich kein Geld ausbezahlt für die Ware die ich Verkaufe, diese wird jedoch verkauft also verschwindet aus meinem Inventar aber das Geld weder Bar noch auf mein Konto ausgezahlt.
Unter /taler wird der Betrag wie in der Sidebar NICHT erhöht jedoch unter /taler Konto steht dort dass ich z.B 77 Taler für 1 Stack Kürbisse bekommen habe. Die Summe bleibt gleich.[/font][font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']
[/font]
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Team sich darum kümmert da ich gern wieder normal spielen möchte.
Besten Dank,
Farmer__
Problem beim Verkaufen im Adminshop
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Laut Mojang gab es hie reinen Namenswechsel gegen 23:000 Uhr.
Wie ElderKeks schon sagte, sollte es dann durch den täglichen Serverneustart jetzt wieder gehen. Falls nicht bitte hier (oder auf meine PN) noch mal melden.
Wie ElderKeks schon sagte, sollte es dann durch den täglichen Serverneustart jetzt wieder gehen. Falls nicht bitte hier (oder auf meine PN) noch mal melden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).