Grundstück(e) gesucht

mostlywater

Beitrag

Hiho,

ich bin doch arg überfordert was die Suche angeht. Die Schilder finde ich meistens aber das Grundstück dazu nicht ^^

Ich hab mir schon Einiges angesehen, und es gibt ja soo viel!
Irgendwie ist ja alles schön, entscheiden kann ich mich nicht wirklich...

Ich suche:
- so etwa 25 breit
- am liebsten zwei Grundstücke nebenenander (wenns geht bitte verbinden zu Einem)
- Keller würde ich gern selber machen, also gerne frische Grundstücke
- Am liebsten oben schon bebaut, ich bin relativ neu und habe keine 3 DK Quartz vorrätig, oder was auch immer man braucht

Danke und Grüße,
mostlywater

P.S. : Der nick kommt aus einer alten Star Trek Folge in der Menschen als "häßliche Beutel voller Wasser" beschrieben wurden ^^
JesseyDiamond

Beitrag

Welchen baustil ?
Weil s053 thoria hat noch viele frei :)
lordofDespair

Beitrag

S020 Berlin hatt noch einige GSe frei schau doch einfach vorbei
AllyandAlly

Beitrag

In Ayram Alusing s030 steht ein wunderschönes, modernes Haus auf einem 28x30 Grundstück. Das Haus ist sehr extravagant gebaut und interessant geschnitten. Der Keller ist leider schon ausgehoben ;) aber als kleine Entschädigung schon komplett bepflanzt mit Kürbissen auf 12 Ebenen! Bei Interesse kannst du es dir ja mal anschauen. Die Koordinaten sind: x 3317,622 y 82 z -2511.

Falls du Fragen hast oder sonst etwas ist, kannst du mich gerne ingame oder hier im Forum anschreiben! :)
TyIarr

Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :)

du darfst dich sehr gerne auch in Newport (s021) umsehen, der modernen Stadt am Meer :)

Gruss
Tyiarr
mostlywater

Beitrag

Danke euch allen für die Antworten, bin sesshaft geworden!

Zurück zu „Immobilienhandel“