Voten übers Handy - geschlossen?!
Das wird schon seine Gründe haben. Vielleicht wird das Thema gerade Teamintern besprochen und dann wird sich jemand seitens des Teams dazu äußern.
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
[quote='_Sarah21_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post22030']Es bringt eh nichts hier noch irgendetwas zu schreiben. Das Team will sich dessen Problem einfach nicht annehmen und auch nicht meine verlorenen Votefreien Tage zurückerstatten, trotz Bestätigung von der Vote Seite, dass sie eine Sperre für das Voten über das Mobilfunknetz eingerichtet hatten. Selbst habe ich BuildingDave per Konversation angeschrieben, er meint das Team ist dafür zuständig, nicht er. Ich schreibe hier schon im Support Bereich, aber es wird einem ja nur gesagt es sei nicht nachvollziehbar und bei den anderen geht es doch auch, und so weiter.[/quote]
Davor hatte nebre_91 etwas dazu geschrieben und es ist beinahe ausgeschlossen dass sich jemand gegen sein Wort stellt. Von daher ist das Thema wohl von Seite der Teamies und, laut Zitat, auch von deiner Seite aus beendet und weitere Anliegen lagen zu dem Zeitpunkt nicht vor.
Davor hatte nebre_91 etwas dazu geschrieben und es ist beinahe ausgeschlossen dass sich jemand gegen sein Wort stellt. Von daher ist das Thema wohl von Seite der Teamies und, laut Zitat, auch von deiner Seite aus beendet und weitere Anliegen lagen zu dem Zeitpunkt nicht vor.
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin _Sarah21_,
das Verlieren von votefreien Tagen ist sicher sehr ärgerlich.
Gegen die Problematik, dass die Vote-Seiten jedoch sagen, du hättest an dem Tag bereits gevotet, können aber wir nichts unternehmen.
Bekommst du an solchen Tagen den Vote-Hinweis im Spiel angezeigt? Falls ja, so wird dies bedeuten, dass irgendwie jemand auf der Seite schon mit deiner IP-Adresse gevotet hat. Je nach Provider, bei dem du bist, wäre das theoretisch möglich, da ein Provider IP-Adressen durchaus auch neu vergibt oder mitunter sogar mehrere Kunden mit einer IP-Adresse online sind.
Wenn du sicher gehen willst, dass dein Vote auch von ElderCraft registriert wird, dann solltest du darauf achten, dass du weder kurz vor noch nach einem Votereset um 00:00 votest. Ich vote zum Beispiel in der Regel Vormittags so gegen 09:00 Uhr, bisher nahezu problemfrei.
Selbstverständlich sollte man auch nicht auf die Idee kommen zum Serverrestart zu voten - d.h. voten zwischen 04:50 und 05:10 würde ich vermeiden.
Ansonsten kann ich der Aussage von nebre nichts mehr hinzufügen.
das Verlieren von votefreien Tagen ist sicher sehr ärgerlich.
Gegen die Problematik, dass die Vote-Seiten jedoch sagen, du hättest an dem Tag bereits gevotet, können aber wir nichts unternehmen.
Bekommst du an solchen Tagen den Vote-Hinweis im Spiel angezeigt? Falls ja, so wird dies bedeuten, dass irgendwie jemand auf der Seite schon mit deiner IP-Adresse gevotet hat. Je nach Provider, bei dem du bist, wäre das theoretisch möglich, da ein Provider IP-Adressen durchaus auch neu vergibt oder mitunter sogar mehrere Kunden mit einer IP-Adresse online sind.
Wenn du sicher gehen willst, dass dein Vote auch von ElderCraft registriert wird, dann solltest du darauf achten, dass du weder kurz vor noch nach einem Votereset um 00:00 votest. Ich vote zum Beispiel in der Regel Vormittags so gegen 09:00 Uhr, bisher nahezu problemfrei.
Selbstverständlich sollte man auch nicht auf die Idee kommen zum Serverrestart zu voten - d.h. voten zwischen 04:50 und 05:10 würde ich vermeiden.
Ansonsten kann ich der Aussage von nebre nichts mehr hinzufügen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Wie schon gesagt, die Vote-Seite hatte eine Sperre bezüglich des votens über Mobilfunk eingerichtet. Das heißt das man über Mobilfunk nicht voten konnte! Da ich aber zu der Zeit immer Unterwegs war, konnte ich nur über Mobilfunk voten! Aber es wurde halt eine Sperre eingerichtet.
Ich habe die E-Mails noch, kann sie gerne als Beweis vorlegen.
Warum versteht das denn niemand? Ich konnte nicht voten wegen der Sperre, da ich immer Unterwegs war hatte ich kein Wlan! Aus dem Grund möchte ich gerne das meine Votefreien Tage wieder zurückgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Ich habe die E-Mails noch, kann sie gerne als Beweis vorlegen.
Warum versteht das denn niemand? Ich konnte nicht voten wegen der Sperre, da ich immer Unterwegs war hatte ich kein Wlan! Aus dem Grund möchte ich gerne das meine Votefreien Tage wieder zurückgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
-
Ich vote jeden Tag über das Mobiltelefon und hatte noch nie Probleme damit. Um eine unnötig lange Diskussion im Forum zu vermeiden und da dich ja anscheinend keiner versteht, bitte ich dich, dich bei mir im TS zu melden, damit wir dieses "Problem" aus der Welt schaffen.
-CLOSE-
-CLOSE-