DIE Firmen sind raus aus dem Forum....
Schade irgedwie....
Ich würde jtz vorschlagen damit man Firmen besser ingame durchsetzen kann, dass man Zur Mall und zur Gasthaus noch einen Firmenlizens hinzufügen kann wo jede Stadt eine Art FirmenGs bauen darf in der zwischen 2-4 Firmen einen Raum mieten können. Man könnte aber auch wie der Marktplatz ein Firmenhaus am Spawn machen wo ca. 10 Firmen räume wären.
In diesen Firmen räumen könnte man alles über die eigene Firma an Wände schreiben und weiter Dinge um die Firma bekannt zu machen Was haltet ihr von dieser Idee?
Firmen
Ich finde das irgendwie viel zu Aufwändig und undurchdacht. Am Besten ist es immer noch seine Firma durch Marktschreie bekannt zu machen 
MfG
0Fred

MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
-
Eigentlich nicht schlecht aber wenn eine Firma ein gs will kann sie sich ein Arpartment oder so KAUFEN
eine andere Art von Werbung hätt ich mir allerdings wirklich gewünscht
eine andere Art von Werbung hätt ich mir allerdings wirklich gewünscht
Zuletzt geändert von MineZimmerTV am 21. Jun 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es gut ,dass Dave KEINE Firmen nehr will. Somit gibt es keine Spieler ,die neuen mit "Hungerlohn" bezahlen und reich dran werden. Daher ist es etwas unüberlegt jetzt mit sowas zu kommen.
Eig. gab es nie wirklich "Firmen".
Eig. gab es nie wirklich "Firmen".
Zuletzt geändert von Lorrdy am 21. Jun 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]