Rahmen aktivieren

EnderSlime

Beitrag

Wie ich bereits weiß, sind Rahmen auf dem Server aufgrund von Lags verboten. Aber nicht wegen den Rahmen an sich, sondern wegen den Items, die man in diese Rahmen reinlegen kann, aber nicht muss. Denn nur diese verursachen nach der Begründung von dem Server Lags. Meine Idee wär es nun, nur das Reinlegen der Items zu verbieten und nicht die Rahmen an sich, denn man kann nur Rahmen an sich auch zur Verschönerung nutzen. Mir ist klar, das dies Aufwendig ist, aber es ist ja nur ein Vorschlag.

LG, EnderSlime
Bankraub

Beitrag

Das werden soooo viele Spieler missachten, sollte man eine "extra" Regel dafür aufstellen. Außerdem kostet es massig an Zeit, wahrscheinlich ist es nicht mal möglich, dass alles zu kontrollieren
Zuletzt geändert von Bankraub am 23. Jun 2015, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
PiAye

Beitrag

Also wenn's nur darum gehen sollte dass das Itemframe laggs verursacht:

Es ist völlig egal ob ein Item drinne ist oder nicht. In beiden Fällen wird gecheckt ob und in welcher Ausrichtung ein Item vorhanden ist. Und wenn keines drinne ist, dann ist im Frame ein Luftblock mit Ausrichtung 0 vorhanden. Es entfällt da nicht plötzlich n Speicher nur weil da gerade kein Item enthalten ist. Das ja auch der Grund warum vor einiger Zeit leere Kisten und Öfen entfernt wurden. Auch diese ziehen Leistung obwohl nichts enthalten ist.
Zuletzt geändert von PiAye am 21. Jun 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Ich dachte er wurde raus genommen ,weil man so irgendwie Items verdoppeln konnte.
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

Ich denke mal, dass die Laggs, die durch Rahmen entstehen etwa mit denen von Truhen vergleichbar sind. Und wozu brauchst man denn leere Rahmen?
MfG
0Fred
Zombo

Beitrag

Brauchen nicht unbedingt...aber als Hintergrund von Fackeln sieht es nett aus, oder für Bänke/Stühle, Lampen oder andere Dekoelemente. Möglichkeiten gibts da genug...
Aber wirklich vermissen tu ich Rahmen auch nicht...ist nun nicht weltbewegend das Rahmen deaktiviert sind...für mich persönlich ;)
[align=center]I N A K T I V[/align]
Lorrdy

Beitrag

[quote='ZombieMaen','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post21712']Brauchen nicht unbedingt...aber als Hintergrund von Fackeln sieht es nett aus, oder für Bänke/Stühle, Lampen oder andere Dekoelemente. Möglichkeiten gibts da genug...[/quote]
... wenn das dann jeder bei jeder Fakel hat... :/
[align=center] :thumbup: [/align]
liewil

Beitrag

Soweit ich weiß ist das Problem das die Items im Rahmen praktisch gedroppte Items sind und das viel Leistung zehrt - zusätzlich zu der "Kisten-Problematik". Ich finde Rahmen cool - also wenn man die wieder aktivieren kann ohne das der Server abstürzt wäre es gut.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

Dave hat im Kummerkasten ja das ein oder andere Mal schon davon gesprochen:

Es wird an einem Plugin gearbeitet, dass verschiedene Dinge auf dem Grundstück von der möglichen Anzahl einschränken soll.

Sobald dieses verfügbar ist und damit Rahmen Anzahltechnisch eingeschränkt werden können, werden diese freigegeben.

Bis dahen bitten wir um Geduld.
Aktuell machen Fragen, wann dieses Plugin kommt, auch keinen Sinn. Wir wissen es schlichtweg selbst nicht ;)

@Forenteam: Bitte das Thema schließen, danke.
Zuletzt geändert von Belegalgar am 24. Jun 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“