[Vorschlag] Neues Herz :D

Cavikey

Beitrag

Ich habe mir mal Gedanken gemacht über die Herzen:
Ihr wisst ja alle dass man Maximal bis zum Roten Herz kommen kann mit 300 Vote-Serien... dass enstpricht ja fast ein halbes Jahr ^^
Wie währe es aber vlt. mit einem Neuen Herz mit 600 Vote-Serie? Denn dann hat man fast ca. 1 Jahr lang gevotet und dass sind dann nur die Leute die wirklich fleißig voten ^^
Ein Vorteil dran wäre, da ja immer mehr Leute Rotes Herz bekommen... ist es ja bald nichts mehr besonderes :D wenn wir aber ein neues Herz haben wäre dieses neue Herz was besonderes.
Flip_16

Beitrag

Dann müsste man das ja immer weiter führen.. neue Kits einführen, evtl ne neue AW und wenns dann nur noch für die "Stammspieler" mit der 600er Voteserie eine extra AW geben würde zb dann würde sich das kaum lohnen
Fiktion

Beitrag

Ich finde auch das irgendwann gut sein muss, mit dem roten Herz wird signalisiert das einem etwas an dem Server liegt. Ein halbes Jahr durch Voten ist eine ganz gute Leistung und wird ab nächsten Monat mit der Herz-Abbauwelt und dem Kit rot belohnt, Ziel sollte es jetzt sein das rote Herz zu behalten um die erarbeiteten Vorteile nicht wieder zu verlieren.
Wenn wir jetzt noch ein 600er Herz einführen demotiviert das eventuell nur Neulinge die jetzt erst anfangen auf dem Server zu Spielen, so wie Leute die ihre Voteserie vielleicht schon Unterbrochen haben.
Schließlich soll das ganze ja nicht in einem Wettbewerb ausarten ;)
heke85

Beitrag

Ich würde ab 600 eine neue Herzfarbe gut finden, aber nur zum anzeigen halt. Es sollte nix mehr geben und keine Vorteile gegenüber dem roten Herz haben.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Lorrdy

Beitrag

... welche Farbe den?
Blau?Weiß?Schwarz?Lila?...
Ich finde ein ROTES Herz am besten. ;P
Wenn es nur Anzeige ist ist das auch blöd ,da so im schlimmsten Fall es Gruppen gibt die nur Spieler mit dem magische Platin Herz "annehmen".
[align=center] :thumbup: [/align]
liewil

Beitrag

300 reicht völlig - ihr werdet sehen das es nur SEHR wenige Spieler geben wird die ein rotes haben.
verpixeltesWesen

Beitrag

Du kannst auch ohne ein buntes Herz dir das Ziel setzen 600 zu schaffen. Um dies zu zeigen kannst du auch einfach ein Screen in deine Signatur packen^^. Ich finde am Ende wirkt es auf die Neuen auch angeberisch.
liewil

Beitrag

[quote='verpixeltesWesen','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post21805']Du kannst auch ohne ein buntes Herz dir das Ziel setzen 600 zu schaffen. Um dies zu zeigen kannst du auch einfach ein Screen in deine Signatur packen^^. Ich finde am Ende wirkt es auf die Neuen auch angeberisch.[/quote]
Früher oder später erreichst du auch sowieso zwangsweise die 600 wenn du dein rotes Herz nicht verlieren willst.
Domiii

Beitrag

-CLOSE-
Ich denke dass seitens der User keine Vorschläge nötig sind
und die Serverleitung wenn sie so etwas haben wollte
das schon selbst hinbekäme ohne einen Vorschlag ;)
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“